Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Style Problem nach umstellung von B2 auf B3

2 verfasser

Nach unten

Style Problem nach umstellung von B2 auf B3 Empty Style Problem nach umstellung von B2 auf B3

Beitrag von FibY Di 17 Jan 2012 - 18:05

Hallo

Ich glaube das ich heute i-wie einige Fehler mache im Forum und nun bin ich mal wieder hier gelandet ^^
Ich habe im Admin Bereich mein Style von B2 auf B3 umgestellt und das aktuelle Style aber behalten . Als ich im Forum kam musste ich fest stellen das die schriftgrösse und art sich verstellt hat . Das hab ich aber hin bekommen ... Als ich auf ein Thema klickte musste ich auch fest stellen das Die Beiträge -TITEL DER BEITRÄGE- links auf den Button klebt .. was kann ich dagegen machen das sich das nach rechts verschiebt und ich die Buttons wieder sehen kann ?
FibY
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13
Browser : Internet Explorer

Nach oben Nach unten

Style Problem nach umstellung von B2 auf B3 Empty Re: Style Problem nach umstellung von B2 auf B3

Beitrag von #Frank Di 17 Jan 2012 - 19:01

Schau mal bitte hier:
http://hilfe.forumieren.com/t30836-themen-icons-werden-von-rahmen-und-text-verdeckt#196850
oder hier:
http://hilfe.forumieren.com/t18582-icons-uberdecken-schrift#111716
Hier sind zwei Lösungen zu finden.
Ich habe in der Suche "Icon, überdecken" eingegeben und habe diese Antworten gefunden.
Versuch das mal bitte und melde dich dann, ob es klappt.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox

Nach oben Nach unten

Style Problem nach umstellung von B2 auf B3 Empty Re: Style Problem nach umstellung von B2 auf B3

Beitrag von FibY Di 17 Jan 2012 - 19:30

Danke Frank für deine Antwort .. sorry ich versuche es immer erst in der suche und zum schluss schreibe ich ein neues thema .. aber leider hat sich nix geändert . Das Problem habe ich immer noch , allerdings auch nur in den Foren nicht auf der Indexseite .
Beide links haben mir nicht weiter geholfen und der beitrag von Zuckerpuppe da weiss ich nicht wo ich das einstellen kann mit CSS
FibY
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Beitrag von #Frank Di 17 Jan 2012 - 19:49

Diesen CSS Code gibst du im Adminbereich unter:
Allgemeines, Farben, Reiter CSS in das Große Fenster am Ende ein.
Dann Klickst du auf absenden und fertig ist.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox

Nach oben Nach unten

Beitrag von FibY Di 17 Jan 2012 - 22:00

Vielen Dank , jetzt hab ich es richtig ^^
Also so manchmal muss man studiert haben für sowas
FibY
Neuling
Neuling

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten