Falsche Anzeige in der Registerkarte
2 verfasser
Seite 1 von 1
Falsche Anzeige in der Registerkarte
Hallo,
[color=orange]hab mal ne Frage bzw. nen Problem. bei mir im Forum (w w w.coagermany.com) wird oben in der Registerkarte des IE Browser: coa--GERMANY--[u]Stereetfighter [color=orange]angezeigt, obwohl es eigentlich heissen müsste/sollte: coa--GERMANY--[b]Streetfighter ?!
Dieser Fehler tritt aber auch nur auf der Startseite des Forums auf
[b]Habt Ihr da eine Idee, wie bzw wo ich das berichtigen kann ??
[color=orange]hab mal ne Frage bzw. nen Problem. bei mir im Forum (w w w.coagermany.com) wird oben in der Registerkarte des IE Browser: coa--GERMANY--[u]Stereetfighter [color=orange]angezeigt, obwohl es eigentlich heissen müsste/sollte: coa--GERMANY--[b]Streetfighter ?!
Dieser Fehler tritt aber auch nur auf der Startseite des Forums auf
[b]Habt Ihr da eine Idee, wie bzw wo ich das berichtigen kann ??
Zuletzt von Zuckerpuppe am Mi 18 Jan 2012 - 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt...diese ist nur dem Team gestattet! Regeln bitte beachten!)
Janf- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Browser :
Re: Falsche Anzeige in der Registerkarte
Hallo,
ich möchte dich bitten, zukünftig unsere Regeln zu beachten, die besagen, dass Textformatierungen nur dem Team gestattet sind. Danke
Zu deiner Frage: schau mal in Lexi Help (hier auf der linken Seite zu finden) unter dem Buchstaben T nach. Dort bei Tab-Beschriftung - Titel des Forums
ich möchte dich bitten, zukünftig unsere Regeln zu beachten, die besagen, dass Textformatierungen nur dem Team gestattet sind. Danke
Zu deiner Frage: schau mal in Lexi Help (hier auf der linken Seite zu finden) unter dem Buchstaben T nach. Dort bei Tab-Beschriftung - Titel des Forums
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 19541
Re: Falsche Anzeige in der Registerkarte
Danke dir für die schnelle Aw. und sorry zwecks der textformatierung, hatte den Text aus nem anderen Forum nur kopiert und hier eingefügt um das neu schreiben zu vermeiden;)
Closed
Closed
Janf- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Browser :