Threads pinnen etc.
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Threads pinnen etc.
Hi, liebe Forum-Admins und User!
Hab 'ne Frage bezüglich dem "Anpinnen" von Threads und wie man es bewerkstelligt, dass man z.B. einen Regelthread machen kann, in dem nur ein paar Sachen verfasst sind und man nicht mehr dort reinposten kann. Kurz gesagt, man kann das Thema zwar lesen, aber nur der Admin ist fähig, dort noch etwas hinzuzufügen. Das Problem ist aber, dass man beim "Sperren" das Thema komplett unzugänglich macht ô.o
Und ich müsste wissen, wie man Thread in einem Thema anpinnt, dass die immer ganz oben sind^^
Danke im Voraus!
Hab 'ne Frage bezüglich dem "Anpinnen" von Threads und wie man es bewerkstelligt, dass man z.B. einen Regelthread machen kann, in dem nur ein paar Sachen verfasst sind und man nicht mehr dort reinposten kann. Kurz gesagt, man kann das Thema zwar lesen, aber nur der Admin ist fähig, dort noch etwas hinzuzufügen. Das Problem ist aber, dass man beim "Sperren" das Thema komplett unzugänglich macht ô.o
Und ich müsste wissen, wie man Thread in einem Thema anpinnt, dass die immer ganz oben sind^^
Danke im Voraus!
Ultimatevegeta- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 4
Browser :
Re: Threads pinnen etc.
Hallo,
wie man Threads pinnt, findest du hier.
Ansonsten ist laut den Regeln nur eine Frage pro Thread erlaubt, sorry. Wenn du das noch wissen willst->Neues Thema.
Ansonsten ist laut den Regeln nur eine Frage pro Thread erlaubt, sorry. Wenn du das noch wissen willst->Neues Thema.
Cyborg112233- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2362
Browser :
Cyborg112233 schrieb:Hallo,
Vielen Dank für die schnelle und konkrete Antwort =)
Hätte ja die SuFu verwendet, wusste aber nicht, wie ich das am besten formulieren sollte, dass etwas gefunden wird =(
Danke nochmal^^
Ultimatevegeta- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 4
Browser :
Ja, macht nichts, wenn man den konkreten Begriff nicht weißt, kann man auch mal drüber hinwegsehen. Und da ich nicht davon ausgehe, dass du vor hast sonst gegen die Regeln zu verstoßen, macht das von meiner Seite her auch nichts.
-Problem gelöst-
-Problem gelöst-
Cyborg112233- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2362
Browser :