Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Templateänderungen auch in phpBB3 und Invisions Foren möglich machen

2 verfasser

Nach unten

Sollte es eingeführt werden?

Templateänderungen auch in phpBB3 und Invisions Foren möglich machen Vote_lcap50%Templateänderungen auch in phpBB3 und Invisions Foren möglich machen Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
Templateänderungen auch in phpBB3 und Invisions Foren möglich machen Vote_lcap50%Templateänderungen auch in phpBB3 und Invisions Foren möglich machen Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
Templateänderungen auch in phpBB3 und Invisions Foren möglich machen Vote_lcap0%Templateänderungen auch in phpBB3 und Invisions Foren möglich machen Vote_rcap 0% 
[ 0 ]

Stimmen insgesamt : 2

Umfrage beendet

Templateänderungen auch in phpBB3 und Invisions Foren möglich machen Empty Templateänderungen auch in phpBB3 und Invisions Foren möglich machen

Beitrag von Gast Fr 27 Jan 2012 - 14:39

Hallo,

Ich finde es bisher ziemlich nervig, dass alle Foren mit der Version phpBB3 und Invision nicht ihre Templates ändern können. Das wäre echt verbesserungswürdig. Findet ihr nicht auch?

Mfg, Toadti <3
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Templateänderungen auch in phpBB3 und Invisions Foren möglich machen Empty Re: Templateänderungen auch in phpBB3 und Invisions Foren möglich machen

Beitrag von Cyborg112233 Fr 27 Jan 2012 - 14:41

Nein, wieso denn auch ? Wenn du die Templates verändern willst, dann hol dir eine der beiden Versionen. Weiß nicht wo da das Problem liegt. notknowing Und da es nicht so ist, denke ich auch nicht, dass es überhaupt möglich ist ... Von mir ein delete_icon
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2362
Browser : Chrome

Nach oben Nach unten

Templateänderungen auch in phpBB3 und Invisions Foren möglich machen Empty Re: Templateänderungen auch in phpBB3 und Invisions Foren möglich machen

Beitrag von #Frank Fr 27 Jan 2012 - 14:42

Das ist Technisch nicht möglich. Wenn es gehen würde, dann wäre es auch so.
Daher mache ich das hier gleich wieder zu.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Fr 27 Jan 2012 - 14:44

Ach schade. Ich hab irgendwie ein Problem mit der phpBB2 Version, ich find die sieht voll komisch aus mit ihren Tabellen da Rolling Eyes Aber wenn's technisch nicht möglich ist, was will man machen?
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von #Frank Fr 27 Jan 2012 - 14:47

Wenn du schon Templateänderungen machen möchtest, dann kannst du auch ein phpBB2 Forum durch Änderungen und CSS Erweiterungen so gestallten wie ein phpBB3 Forum.
Da sind dir ja keine Grenzen gesetzt.
Nur wenn man das nicht kann, dann ist das so ziemlich witzlos, das man die Möglichkeit hat Templates zu verändern.

closed
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten