Templateänderungen auch in phpBB3 und Invisions Foren möglich machen
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Vorschläge / Verbesserungen :: Vorschläge abgelehnt
Seite 1 von 1
Sollte es eingeführt werden?
Templateänderungen auch in phpBB3 und Invisions Foren möglich machen
Hallo,
Ich finde es bisher ziemlich nervig, dass alle Foren mit der Version phpBB3 und Invision nicht ihre Templates ändern können. Das wäre echt verbesserungswürdig. Findet ihr nicht auch?
Mfg, Toadti <3
Ich finde es bisher ziemlich nervig, dass alle Foren mit der Version phpBB3 und Invision nicht ihre Templates ändern können. Das wäre echt verbesserungswürdig. Findet ihr nicht auch?
Mfg, Toadti <3
Gast- Gast
Re: Templateänderungen auch in phpBB3 und Invisions Foren möglich machen
Nein, wieso denn auch ? Wenn du die Templates verändern willst, dann hol dir eine der beiden Versionen. Weiß nicht wo da das Problem liegt. Und da es nicht so ist, denke ich auch nicht, dass es überhaupt möglich ist ... Von mir ein
Cyborg112233- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2362
Browser :
Das ist Technisch nicht möglich. Wenn es gehen würde, dann wäre es auch so.
Daher mache ich das hier gleich wieder zu.
Daher mache ich das hier gleich wieder zu.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Ach schade. Ich hab irgendwie ein Problem mit der phpBB2 Version, ich find die sieht voll komisch aus mit ihren Tabellen da Aber wenn's technisch nicht möglich ist, was will man machen?
Gast- Gast
Wenn du schon Templateänderungen machen möchtest, dann kannst du auch ein phpBB2 Forum durch Änderungen und CSS Erweiterungen so gestallten wie ein phpBB3 Forum.
Da sind dir ja keine Grenzen gesetzt.
Nur wenn man das nicht kann, dann ist das so ziemlich witzlos, das man die Möglichkeit hat Templates zu verändern.
Da sind dir ja keine Grenzen gesetzt.
Nur wenn man das nicht kann, dann ist das so ziemlich witzlos, das man die Möglichkeit hat Templates zu verändern.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Vorschläge / Verbesserungen :: Vorschläge abgelehnt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|