Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitgliederliste in unserem Forum "spinnt"...

2 verfasser

Nach unten

Mitgliederliste in unserem Forum "spinnt"... Empty Mitgliederliste in unserem Forum "spinnt"...

Beitrag von Fenrir So 19 Feb 2012 - 14:36

Mitgliederliste in unserem Forum "spinnt"... Bildsc35

So sehen in der Mitgliederliste unsere letzten beiden Member aus. Wie man sieht, haben sie beide mehrfach gepostet und sie sind auch regelmässig online. Was kann das sein?

Ich habe jetzt die User nicht mitkopiert - wenn ich das soll, bitte Bescheid sagen.

avatar
Fenrir
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 46
Browser : Firefox
Verwarnung : 1.Verwarnung
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Mitgliederliste in unserem Forum "spinnt"... Empty Re: Mitgliederliste in unserem Forum "spinnt"...

Beitrag von Cyborg112233 So 19 Feb 2012 - 14:47

Hallo,

ich gehe davon aus, dass du das "unbekannt" meinst.
Das heißt nur, dass sie in ihrem Profil die Einstellung: "Den eigenen Onlinestatus immer anzeigen: Nein" aktiviert haben.
Du kannst im Admin-Bereich einstellen, wer unsichtbare User sehen kann und wer nicht. Wer diese beiden User in seiner Freundesliste hat, kann sie ebenfalls sehen, ganz egal ob du die Anzeige auf "Administratoren gestellt hast.
Die unbekannten User werden in der Mitgliederliste immer als allerletztes hinter den nie online gewesenen Usern angezeigt.
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2362
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 08.10.10

Nach oben Nach unten

Mitgliederliste in unserem Forum "spinnt"... Empty Re: Mitgliederliste in unserem Forum "spinnt"...

Beitrag von Fenrir So 19 Feb 2012 - 14:49

Ah - danke... Darauf muss man erst mal kommen...
avatar
Fenrir
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 46
Browser : Firefox
Verwarnung : 1.Verwarnung
Anmeldedatum : 07.09.11

Nach oben Nach unten

Mitgliederliste in unserem Forum "spinnt"... Empty Re: Mitgliederliste in unserem Forum "spinnt"...

Beitrag von Cyborg112233 So 19 Feb 2012 - 14:50

Tja. Laughing
Schön, dass ich helfen konnte.

-done-
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2362
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 08.10.10

Nach oben Nach unten

Mitgliederliste in unserem Forum "spinnt"... Empty Re: Mitgliederliste in unserem Forum "spinnt"...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten