Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HTML-Formatierungen sind im ganzen Forum zu sehen

2 verfasser

Nach unten

HTML-Formatierungen sind im ganzen Forum zu sehen Empty HTML-Formatierungen sind im ganzen Forum zu sehen

Beitrag von Yoru Di 21 Feb 2012 - 20:39

Hallo,

ich habe gerade plötzlich ein Problem mit meinem Forum bekommen.
Sämtliche HTML Formatierungen sei es in der Bekanntmachung in Beiträgen oder der Signatur, stehen plötzlich mit in den Feldern.
Heißt wenn ich "Hallo" zetriert in grün schreiben will bekomme ich als Ausgabe "align: Center color: green;> Hallo".

Ich kann mir das nicht erklären. Zuletzt habe ich lediglich meine Bekanntmachungen bearbeitet und Smilies neu eingefügt.

Kann das damit zusammen hängen? Haben ich irgendeinen Datencrash verursacht?

Ich hoffe das lässt sich beheben ohne alles neu einstellen zu müssen. Embarassed
avatar
Yoru
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 21.02.12

Nach oben Nach unten

HTML-Formatierungen sind im ganzen Forum zu sehen Empty Re: HTML-Formatierungen sind im ganzen Forum zu sehen

Beitrag von Schenny Di 21 Feb 2012 - 23:02

Du müsstest mal nachsehen, ob in deinem Profil unter Einstellungen -> "HTML immer akzeptieren" auf "Ja" steht und im AB unter "Allgemeines" -> "Beitragsoptionen" -> "HTML erlauben"
Vielleicht liegt es schon daran und du hast da aus Versehen auch was geändert ^^
avatar
Schenny
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 21.12.10

Nach oben Nach unten

HTML-Formatierungen sind im ganzen Forum zu sehen Empty Re: HTML-Formatierungen sind im ganzen Forum zu sehen

Beitrag von Yoru Di 21 Feb 2012 - 23:13

Fehler gerade behoben ^^

Folgendes Problem :
Ich habe die Smilies eingefügt. Normalerweise werden zu den Tastenkürzel immer Doppelpunkte hinzugefügt.
Wenn man aber nun noch einmal die Smilies bearbeitet kann man die Doppelpunkte entfernen.
Tja ich dachte das wär schick aber war absolut dämlich.
Jetzt wo ich wieder alles mit Punken versehen habe verhalten sich dei Codes wieder normal.

Ich glaube es ist nicht beabsichtigt das man die Doppelpunkte überhaupt entfernen kann?
Vielleicht sollte man das nachbearbeiten.

Smile
avatar
Yoru
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 21.02.12

Nach oben Nach unten

HTML-Formatierungen sind im ganzen Forum zu sehen Empty Re: HTML-Formatierungen sind im ganzen Forum zu sehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten