Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kontakt-Formular

2 verfasser

Nach unten

Kontakt-Formular Empty Kontakt-Formular

Beitrag von andy033 Do 1 März 2012 - 21:33

Hallo,

Ich möchte ein "eigenes" Kontakt-Formular erstellen, den Code habe ich größten Teil von einer Seite, bei der man sie sich erstellen kann und den Code habe ich anschließen bearbeitet.
Das ganze sieht jetzt so aus:Kontakt-Formular Rii94tpafwe57
Jetzt möchte ich nur noch:
Entweder den Text in dem Großen weisen Feld Schwarz
oder
Das Große Weise Feld schwarz haben
Ich habe bis jetzt beides nicht hinbekommen, bitte um Hilfe.
Hier noch der Code:
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Kontaktformular</title>
</head>
<body>
<form action="http://www.onlyfree.de/generator/kontakt/formmail.php" method="POST" name="MyForm1">
<input type="hidden" name="redirect" value="http://www.onlyfree.de/generator/kontakt/danke.htm">
<input type="hidden" name="typemail" value="html">
<input type="hidden" name="crypt" value="0"
><input type="hidden" name="einleittext" value="">
<input type="hidden" name="admin1" value="">
<input type="hidden" name="admin2" value="">
<input type="hidden" name="subject" value="Support-Ticketsystem"><input type="hidden" name="admin" value="Lunatic2.Board@googlemail.com"> <div align="center">
<table border="0" cellpadding="3" cellspacing="2">
<tr>
<tr>
<td colspan="2"><font face="Verdana,helvetica" size="+3"><font color="#03c3c3">Ticket-System (Support)<br>
</font></td>
</tr>
<td colspan="2"><font face="Verdana,helvetica" size="-1"><br>
</font></td>
</tr>
<tr>
<br>
<td align="right" bgcolor="#080809"><font color="#03c3c3" face="Verdana,helvetica" size="-1">Name</font></td>
<td bgcolor="#080809"><input type="text" name="Name" value size="20"></td>
</tr>
<tr>
<td align="right" bgcolor="#080809"><font color="#03c3c3" face="Verdana,helvetica" size="-1">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
Emailadresse</font></td>
<td bgcolor="#080809"><input type="text" name="Email" value size="20"></td>
</tr>
<tr>
<td align="right" bgcolor="#080809"><font color="#03c3c3" face="Verdana,helvetica" size="-1">inGame-Name</font></td>
<td bgcolor="#080809"><input type="text" name="inGame-Name" value size="20"></td>
</tr>
<tr>
<td align="right" bgcolor="#080809"><font color="#03c3c3" face="Verdana,helvetica" size="-1">Forum-Name</font></td>
<td bgcolor="#080809"><input type="text" name="Forum-Name" value size="20"></td>
</tr>
<tr>
<td align="right" bgcolor="#080809"><font color="#03c3c3" face="Verdana,helvetica" size="-1">Betreff</font></td>
<td bgcolor="#080809"><input type="text" name="Betreff" value size="20"></td>
</tr>
<tr>
<td align="right" valign="top" bgcolor="#080809"><strong><font color="#080809">
</font><font color="#03c3c3" face="Verdana,helvetica" size="-1">Kommentar</font></strong>
<td bgcolor="#080809"><textarea cols="30" rows="10" name="Kommentar"></textarea></td>
</tr></td>
<tr>
<td colspan="2"><font face="Verdana,helvetica"><input type="submit" name="next"
value="Abschicken"><input type="reset" name="next" value="Zurücksetzen"></font></td>


Danke schonmal,
andy033
avatar
andy033
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 4
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 01.03.12

Nach oben Nach unten

Kontakt-Formular Empty Re: Kontakt-Formular

Beitrag von Cyborg112233 Do 1 März 2012 - 21:36

Ich zitiere mal meinen letzten Post aus dem Thema von eben:
Cyborg112233 schrieb:Okay, schön. Wink Ich füge aber gleich noch diesen Thread hier hinzufügen, falls du mal Probleme mit HTML etc. bekommen solltest.
Ich helfe gerne, aber wundere dich bitte nicht, wenn es nicht sofort geschieht.
Ansonsten lege ich auch dir ans Herz, die Seite selfhtml.org zu nutzen, diese hilft bestimmt auch dir ungemein. Wink
Vor allem bitte den letzten Satz beachten und dort mal suchen, das ist nicht allzu schwer, und ansonsten beschäftige dich vorher mit dem Thema, bevor du dich daran machst.
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2362
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 08.10.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten