Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neobux Werbung per PN hier erhalten

2 verfasser

Nach unten

Neobux Werbung per PN hier erhalten Empty Neobux Werbung per PN hier erhalten

Beitrag von Mary Alice Di 6 März 2012 - 13:45

Hallo

ich kam eben seit längerem mal wieder online und war doch ein wenig verwundert. Dachte ich das Werbung hier per PN nicht geduldet wäre und doch erhielt ich eine solche von einem User. Nun meine Frage hat diese Werbung etwas mit euch zu tun, was ich nicht glaube, sonst wäre sie ja doch von einem Admin gesendet worden, oder kann ich die einfach ohne weiteres löschen.
Muss bei solchen Sachen ganz ehrlich sagen, das ich immer froh war hier von solcher Art Werbung, "Verdienen sie doch mit... schnelles Geld, verschont geblieben zu sein doch finde ich es einfach unpassend, und in meinen Augen passt es auch nicht in eurer Forum welches, mit dem gesammten Team wirklich super arbeit leistet.

MfG Selina
Mary Alice
Mary Alice
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 17.04.11

Nach oben Nach unten

Neobux Werbung per PN hier erhalten Empty Re: Neobux Werbung per PN hier erhalten

Beitrag von Cyborg112233 Di 6 März 2012 - 13:47

Hallo,

siehe diesen Thread. Wink
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2362
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 08.10.10

Nach oben Nach unten

Neobux Werbung per PN hier erhalten Empty Re: Neobux Werbung per PN hier erhalten

Beitrag von Mary Alice Di 6 März 2012 - 13:52

Danke dir für die schnelle Antwort, hatte unter der Suche leider nicht wirklich was gefunden.
Mary Alice
Mary Alice
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 11
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 17.04.11

Nach oben Nach unten

Neobux Werbung per PN hier erhalten Empty Re: Neobux Werbung per PN hier erhalten

Beitrag von Cyborg112233 Di 6 März 2012 - 13:57

Okay, macht ja nichts, wenn's jetzt geklärt ist. Wenn jetzt nochmal jemand die Frage hat, kann er die Lösung leicht über die Suche finden, da in deinem Titel alle möglichen und wichtigen Schlagwörter enthalten sind. Wink

-done-
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 2362
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 08.10.10

Nach oben Nach unten

Neobux Werbung per PN hier erhalten Empty Re: Neobux Werbung per PN hier erhalten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten