Ausblenden der Kategorien
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Ausblenden der Kategorien
Guten Abend liebes Foren Team,
Ich möchte gerne es so haben wie auf der Seite
Ich wollte es genau so haben das sich die Kategorien Einzel. Auf-und-zu klappen lassen,
aber wenn ich oben auf der Forenleiste klicke klappt sich alles ein.
ich habe mich an die Anleitung gehalten, was habe ich falsch gemacht?
http://hilfe.forumieren.com/t25623-einklapp-funktion-fur-kategorien-bb2
l.g Chris
Ich möchte gerne es so haben wie auf der Seite
Ich wollte es genau so haben das sich die Kategorien Einzel. Auf-und-zu klappen lassen,
aber wenn ich oben auf der Forenleiste klicke klappt sich alles ein.
ich habe mich an die Anleitung gehalten, was habe ich falsch gemacht?
http://hilfe.forumieren.com/t25623-einklapp-funktion-fur-kategorien-bb2
l.g Chris
chrisi_d- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 190
Hinweis : Freundschaftsanfragen erwünscht :)
Browser :
Re: Ausblenden der Kategorien
Hallo! (:
Das liegt daran, dass du Struktur und Ordung im Adminbereich etwas anderes anklickt hast als in dem Forum, was du gezeigt hast. Da das Forum bei dir komplett zusammenhängt, wird das gesamte Forum eingeklappt.
Wenn du im Adminbereich auf Anzeige / Startseite / Struktur & Ordnung klickst und bei "Die Kategorien auf dem Index teilen" eine der drei Möglichkeiten auswählst, wird jede Kategorie einzeln zugeklappt beim Klicken. Allerdings sieht das Forum dann auch anders aus.
Liebe Grüße, Julian (;
Das liegt daran, dass du Struktur und Ordung im Adminbereich etwas anderes anklickt hast als in dem Forum, was du gezeigt hast. Da das Forum bei dir komplett zusammenhängt, wird das gesamte Forum eingeklappt.
Wenn du im Adminbereich auf Anzeige / Startseite / Struktur & Ordnung klickst und bei "Die Kategorien auf dem Index teilen" eine der drei Möglichkeiten auswählst, wird jede Kategorie einzeln zugeklappt beim Klicken. Allerdings sieht das Forum dann auch anders aus.
Liebe Grüße, Julian (;
~Julian~- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1713
Re: Ausblenden der Kategorien
erstmal Danke, das ist schon ok, aber so ist die Schrift in der Mitte...
naja ich gucke mal, melde mich hier wieder, morgen
Edit:
Also der Thread kann CLose, habe noch eine andere Frage, aber das ist ein anderes Thema.
l.g Bis dahin
naja ich gucke mal, melde mich hier wieder, morgen
Edit:
Also der Thread kann CLose, habe noch eine andere Frage, aber das ist ein anderes Thema.
l.g Bis dahin
chrisi_d- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 190
Hinweis : Freundschaftsanfragen erwünscht :)
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|