Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche nach Box-Funktion.

2 verfasser

Nach unten

Offen Suche nach Box-Funktion.

Beitrag von Kenny McCormick Mo 16 Apr 2012 - 22:04

Ich will eine Art Alert Box im Oberen Bereich unter das Menü oder irgendwo in dem Bereich unterm Header.
Damit meine ich nicht eine Java-Box die die Seite blockiert, sondern so eine Box wo Linksaußen zum Beispiel ein Ausrufezeichen ist und daneben ein Lauftext in der Art wie "Hallo und willkommen" oder "ACHTUNG! IP wurde geändert. Ich denke ihr wisst was ich meine.
Kenny McCormick
Kenny McCormick
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 16.04.12

Nach oben Nach unten

Offen Re: Suche nach Box-Funktion.

Beitrag von LouiXIV Mo 16 Apr 2012 - 22:12

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow Suche nach Box-Funktion. Lexihe10

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

Zu deiner Frage:
Entweder du erstellst ein persönliches Index-Modul oder arbeitest mit Bekanntmachungen. Zu beidem findest du hier über die Suche sicher genug Infos
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten