Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hintergrund Bild auf beiden Seiten fixieren

2 verfasser

Nach unten

Keine R?ckmeldung closed Hintergrund Bild auf beiden Seiten fixieren

Beitrag von Polarwolfkira Sa 28 Apr 2012 - 10:08

Hallo!
ich wollte das mein Hintergrundbild auf beiden Seiten Spiegelverkehrt ist, so dass die Kristalle alle in die Mitte ragen.
Ich habe das Bild in Photoshop gezeichnet, mir die Maße genommen und genau angepasst, so dass es funktioniert hat.
Jetzt habe ich mich bei einem anderen PC eingeloggt, und muss feststelln das der Hintergrund auf anderen PC entweda zu groß ist, oder zu klein, auf jeden Fall passt er nicht.
Ich würde gern wissen wie ich einstellen kann das er sich nicht wiederholt auf den Seiten sondan fix immer den ganzen Dektop ausfüllt.
Bitte helft mir...ich hab mir so viel mühe beim zeichnen des Hintergrundes gegeben und will nciht das alles umsonst war .__.

http://lolo.forumieren.net/
Polarwolfkira
Polarwolfkira
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 34
Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 28.04.12

Nach oben Nach unten

Keine R?ckmeldung closed Re: Hintergrund Bild auf beiden Seiten fixieren

Beitrag von #Frank Sa 28 Apr 2012 - 10:18

Hallo,
Du bist neu hier bei uns und ich gehe mal davon aus, das du unsere Regeln noch nicht gelesen hast (Link in meiner Signatur). So kannst du auch nicht wissen, wie man hier eigentlich vorgeht.
Das wichtigste hier ist eigentlich unsere Suche. Wenn du da mal "Hintergrund" eingibst, wirst du viele Schöne Themen dazu finden.
Und dann schaust du dir bitte mal diesen Thread an:
http://hilfe.forumieren.com/t30830-hintergrund-in-die-mitte-setzten-und-forum-einstellen-das-es-bei-jeden-gleich-is#196616
Ich könnte mir vorstellen, das du dort schon einige Wichtige Hinweise zu deiner Frage findest.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten