Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Genau Wer-ist-Online?-Liste

2 verfasser

Nach unten

Bist du dafür?

Genau Wer-ist-Online?-Liste  Vote_lcap0%Genau Wer-ist-Online?-Liste  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Genau Wer-ist-Online?-Liste  Vote_lcap0%Genau Wer-ist-Online?-Liste  Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Genau Wer-ist-Online?-Liste  Vote_lcap100%Genau Wer-ist-Online?-Liste  Vote_rcap 100% 
[ 1 ]

Stimmen insgesamt : 1

Umfrage beendet

Offen Genau Wer-ist-Online?-Liste

Beitrag von MrZunZi Di 8 Mai 2012 - 19:28

Es würde mir entgegenkommen, wenn man es einrichten könnte, dass aus dem Bild, welches sich ja ganz unten bei "Wer ist online" befindet, ein Link werden könnte. Dann sollte man auf eine Liste kommen, in der man genau sieht, was Mitglieder oder Gäste gerade machen, also ob sie ein Thema anschauen (wenn ja: welches), ob sie einen Beitrag zu einem Thema schreiben (wenn ja: auch welches Thema?) und bei Gästen, ob sie sich anmelden, einloggen oder was sie gerade anschauen. ich weiss nicht ob das geht aber ich frage mal, weil ich das ziemlich toll finden würde ^^
ich hoffe es lässt sich einrichten!!

MfG
ZunZi
MrZunZi
MrZunZi
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Browser : Chrome

Nach oben Nach unten

Offen Re: Genau Wer-ist-Online?-Liste

Beitrag von Gast Di 8 Mai 2012 - 19:47

Sei mir nicht böse aber das grenzt schon an Stalking. Was geht das jemanden an, wo sich gerade ein User aufhält oder was er gerade macht?

Andere auszuspionieren ist bestimmt nicht mein Ding, daher von mir ein delete_icon
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von #Frank Di 8 Mai 2012 - 20:10

Ich denke das wir schon mal so eine Diskussion hier hatten. Das wurde damals mit den Aktivitäten einer alten Behörde verglichen, die es früher auf dem Gebiet der neuen Bundesländern gab.
Ich gebe hier Juli hier recht, das es wohl keiner so gerne hat, wenn er in einem Forum ganz genau beobachtet wird.
Und da ich mit Gewissheit sagen kann, das es solch eine Spitzel Funktion hier nie geben wird, werde ich das hier gleich als abgelehnten Vorschlag schliessen.

-Vorschlag abgelehnt-
closed
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten