Melden im Chat
3 verfasser
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Vorschläge / Verbesserungen :: Vorschläge abgelehnt
Seite 1 von 1
Melden im Chat
Melden im Chat
Ich mache schon wieder einen Vorschlag;
und zwar ist es ja so, dass nicht immer ein Moderator im Chat ist.
Wie wäre es also mit der Funktion "Melden" auch im Chat?
Also dass man drauf klicken kann und dann wird der "Post", den man gemeldet hat, einem Moderator weiter geleitet?
Dieser könnte zwar nichts mehr daran ändern aber er könnte zum Beispiel den, der den Post geschrieben hat, bestrafen!
Was würdet ihr davon halten + Lässt sich das einbauen?
und zwar ist es ja so, dass nicht immer ein Moderator im Chat ist.
Wie wäre es also mit der Funktion "Melden" auch im Chat?
Also dass man drauf klicken kann und dann wird der "Post", den man gemeldet hat, einem Moderator weiter geleitet?
Dieser könnte zwar nichts mehr daran ändern aber er könnte zum Beispiel den, der den Post geschrieben hat, bestrafen!
Was würdet ihr davon halten + Lässt sich das einbauen?
MrZunZi- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 30
Browser :
Re: Melden im Chat
Von mir gibt es ein
Warum?
Solange kein Moderator den Chat säubert, kann man auch im Nachhinein sehen, was geschrieben wurde. Oder man beauftragt einen eigenen Chatmoderator, der das ganze intensiver im Auge behält und zur Not auch mal Screenshots von diversen Aussagen macht.
Wenn ich mir vorstelle, das jeder User der sich von einem Wortlaut im Chat angegriffen fühlt und das ganze gleich meldet, so hat man eine Menge Arbeit, sich um diese Meldungen dann zu kümmern.
Warum?
Solange kein Moderator den Chat säubert, kann man auch im Nachhinein sehen, was geschrieben wurde. Oder man beauftragt einen eigenen Chatmoderator, der das ganze intensiver im Auge behält und zur Not auch mal Screenshots von diversen Aussagen macht.
Wenn ich mir vorstelle, das jeder User der sich von einem Wortlaut im Chat angegriffen fühlt und das ganze gleich meldet, so hat man eine Menge Arbeit, sich um diese Meldungen dann zu kümmern.
darkgronaddel- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Browser :
Re: Melden im Chat
Naddel hat absolut Recht
Und wenn du mal hier in unseren vorhandenen Vorschlägen zur Chatbox nachgelesen hättest, dann hättest du folgendes gefunden:
http://hilfe.forumieren.com/t31965-mehr-chatbox-befehle#205536
daher mache ich hier zu...
-closed-
Und wenn du mal hier in unseren vorhandenen Vorschlägen zur Chatbox nachgelesen hättest, dann hättest du folgendes gefunden:
http://hilfe.forumieren.com/t31965-mehr-chatbox-befehle#205536
daher mache ich hier zu...
-closed-
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 19541
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Vorschläge / Verbesserungen :: Vorschläge abgelehnt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|