Forum Problem
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
Forum Problem
Ich habe ein problem ich finde mein forum nicht mehr weis einer wo es ist
Zuletzt von Florian3x am Mi 16 Mai 2012 - 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Florian3x- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 5
Browser :
Re: Forum Problem
Ach schau mal an... Es geht doch.
Schau dir trotzdem noch mal die PN an die ich dir gerade gesendet habe.
Wo dein Forum ist, kann ich auch nur vermuten, aber ich denke das es sich irgendwo im Internet befindet.
Und nun kommt das was du hättest gestern schon haben können.
Sende mir bitte per PN die Mailadresse mit der du das Forum angemeldet hast.
Damit kann ich dann nachsehen, wie die Adresse deines Forums lautet.
Schau dir trotzdem noch mal die PN an die ich dir gerade gesendet habe.
Wo dein Forum ist, kann ich auch nur vermuten, aber ich denke das es sich irgendwo im Internet befindet.
Und nun kommt das was du hättest gestern schon haben können.
Sende mir bitte per PN die Mailadresse mit der du das Forum angemeldet hast.
Damit kann ich dann nachsehen, wie die Adresse deines Forums lautet.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
In Urlaub gefahren
Aber wenn du den Forenlink bei Google eingiebst, nennt er dir vielleicht das Urlaubsdomizil deines Forums *g*
Aber wenn du den Forenlink bei Google eingiebst, nennt er dir vielleicht das Urlaubsdomizil deines Forums *g*
Gast- Gast
die email finde ich nicht mehr habe nur noch die neue du kannst aber gucken ob das die war
Florian3x- Neuling
Browser :
Julie. Geht es schon wieder los?
Du kennst die Regel, auch wenn du das lustig findest.
Der Junge bombardiert mich schon seit gestern mit PN und Emails, weil auch er es nicht als notwendig erachtet, sich die Regeln mal durchzulesen.
Also bitte gib den Jungen hier ein gutes Beispiel und halte du dich wenigstens daran. Du bist alt genug und schon lange dabei, das du das wissen solltest.
Du kennst die Regel, auch wenn du das lustig findest.
Der Junge bombardiert mich schon seit gestern mit PN und Emails, weil auch er es nicht als notwendig erachtet, sich die Regeln mal durchzulesen.
Also bitte gib den Jungen hier ein gutes Beispiel und halte du dich wenigstens daran. Du bist alt genug und schon lange dabei, das du das wissen solltest.
#Frank- Administrator
Browser :
Ich bin neu hier ich kanns doch nicht wissen was man hier darf oder nicht
Florian3x- Neuling
Browser :
Florian, hast du ein Problem mit dem Lesen oder mit dem Verstehen?
Ich sehe, das du die Regeln immer noch nicht gelesen Hast oder du sie nicht verstanden hast.
Ich kann es nicht fassen, das ein 15 Jähriger es nicht Schaft, den Inhalt der Worte die er ließt auch mit seinem Verstand zu begreifen und danach zu handeln.
Unsere Regeln besagen unter anderem, das man hier keine Mail Adressen Posten soll.
Aber warum schreibe ich das eigentlich? Du wirst es ja sowieso nicht verstehen.
Unter der Adresse die du oben genannt hast, ist kein Forum eingetragen.
Es muss also eine andere sein.
Hast du noch welche benutzt?
Sende mir diese Mail Adressen per PN!!!
Das kannst du doch so gut. Hast du das verstanden?
Ich sehe, das du die Regeln immer noch nicht gelesen Hast oder du sie nicht verstanden hast.
Ich kann es nicht fassen, das ein 15 Jähriger es nicht Schaft, den Inhalt der Worte die er ließt auch mit seinem Verstand zu begreifen und danach zu handeln.
Unsere Regeln besagen unter anderem, das man hier keine Mail Adressen Posten soll.
Aber warum schreibe ich das eigentlich? Du wirst es ja sowieso nicht verstehen.
Unter der Adresse die du oben genannt hast, ist kein Forum eingetragen.
Es muss also eine andere sein.
Hast du noch welche benutzt?
Sende mir diese Mail Adressen per PN!!!
Das kannst du doch so gut. Hast du das verstanden?
#Frank- Administrator
Browser :
werde das nicht mehr machen mit der email ja habe ein andere mal benutz aber weis sie nicht mehr kann man meine neue nicht rein machen
Florian3x- Neuling
Browser :
Dad könnte man schon, aber wenn du weder deine Forenadresse noch die Gründer Mail Adresse kennst, dann ist es auch für uns schwer, das Forum zu finden.
Kannst du dir vorstellen, das du hier nicht der einzige bist, der sein Forum hier hat?
Sollen wir zwei Milionen Foren durchsuchen weil du dir nicht mal zwei Sachen merken kannst?
Ich denke das verlangst du nicht, oder?
Irgend ein Hinweis oder besser die Mail mit det du das Forum angemeldet hast, brauche ich schon. Sonnst haben wir keine Chance.
Du kannst ja auch ein neues Forum eröffnen, weil ich nicht davon ausgehe, das du da schon irgendwas gemacht hast.
Und wenn du weder die Forenadresse noch die Mailadresse kennst gehe ich jede Wette ein das du dann auch das Passwort nicht mehr weißt.
Und dann hätten wir schon das nächste Problem.
Melde dir einfach ein neues Forum an. Verwende auch eine Mail Adresse dazu, die es auch gibt, damit du in Zukunft auch mal ein neues Passwort anfordern kannst.
Du solltest dir alles gut aufschreiben, wenn du dir das nicht marken kannst und dann wirst du keine Probleme mehr habe.
Kannst du dir vorstellen, das du hier nicht der einzige bist, der sein Forum hier hat?
Sollen wir zwei Milionen Foren durchsuchen weil du dir nicht mal zwei Sachen merken kannst?
Ich denke das verlangst du nicht, oder?
Irgend ein Hinweis oder besser die Mail mit det du das Forum angemeldet hast, brauche ich schon. Sonnst haben wir keine Chance.
Du kannst ja auch ein neues Forum eröffnen, weil ich nicht davon ausgehe, das du da schon irgendwas gemacht hast.
Und wenn du weder die Forenadresse noch die Mailadresse kennst gehe ich jede Wette ein das du dann auch das Passwort nicht mehr weißt.
Und dann hätten wir schon das nächste Problem.
Melde dir einfach ein neues Forum an. Verwende auch eine Mail Adresse dazu, die es auch gibt, damit du in Zukunft auch mal ein neues Passwort anfordern kannst.
Du solltest dir alles gut aufschreiben, wenn du dir das nicht marken kannst und dann wirst du keine Probleme mehr habe.
#Frank- Administrator
Browser :
könntet ihr bitte das thema löschen were nett
Florian3x- Neuling
Browser :
Ne, können wir nicht. Hier wird nichts gelöscht nur geschlossen.
Und da du hier erledigt eingesetzt hast ist hier
Und da du hier erledigt eingesetzt hast ist hier
#Frank- Administrator
Browser :