Hover-Effekt bei den Links im Pfad
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Hover-Effekt bei den Links im Pfad
Hallo
Ich habe gestern die Version und den Style von Seeland geändert. Prinzipiell hat alles geklappt, ich konnte auch erfolgreich den CSS-Code anpassen, den ich schon seit einer Weile benutze, den ich aber nicht selber erstellt habe (ich kann mit vorhandenen Codes arbeiten, aber keinen eigenen erstellen ^^" ).
Ich hatte die Hover-Farbe bei den Links als schwarz eingestellt, im CSS und im Adminbereich, aber leider haben die Links im Pfad das nicht übernommen. (Ich hoffe, ich habe das richtig, dass diese Anzeige, wo man sich gerade befindet, über den Themen, auch wirklich Pfad genannt wird ^^" ) Die Links da sind grau-blau, wenn man drüber fährt, und das passt leider gar nicht zum restlichen Design, deswegen würde ich das gern ändern.
Jetzt ist meine Frage, ob man das irgendwo einstellen kann, und wenn ja, wo. Wenn es im CSS geht, fände ich es gut, wenn mir jemand beim Ändern zur Seite stehen würde. Ich würde es gern selber machen, aber es wäre super, wenn sich das jemand anschauen könnte, ob ich es richtig gemacht habe
Wie gesagt, weiß ich aber leider nicht, wo das geht, das ist also meine Frage:
Wo kann ich die Farbe für den Hover-Effekt bei den Pfad-Links einstellen?
Vielen Dank schon mal und sorry für diesen kleinen "Roman", der der Frage voraus ging ^^"
Ganz liebe Grüße,
Daemi
Ich habe gestern die Version und den Style von Seeland geändert. Prinzipiell hat alles geklappt, ich konnte auch erfolgreich den CSS-Code anpassen, den ich schon seit einer Weile benutze, den ich aber nicht selber erstellt habe (ich kann mit vorhandenen Codes arbeiten, aber keinen eigenen erstellen ^^" ).
Ich hatte die Hover-Farbe bei den Links als schwarz eingestellt, im CSS und im Adminbereich, aber leider haben die Links im Pfad das nicht übernommen. (Ich hoffe, ich habe das richtig, dass diese Anzeige, wo man sich gerade befindet, über den Themen, auch wirklich Pfad genannt wird ^^" ) Die Links da sind grau-blau, wenn man drüber fährt, und das passt leider gar nicht zum restlichen Design, deswegen würde ich das gern ändern.
Jetzt ist meine Frage, ob man das irgendwo einstellen kann, und wenn ja, wo. Wenn es im CSS geht, fände ich es gut, wenn mir jemand beim Ändern zur Seite stehen würde. Ich würde es gern selber machen, aber es wäre super, wenn sich das jemand anschauen könnte, ob ich es richtig gemacht habe
Wie gesagt, weiß ich aber leider nicht, wo das geht, das ist also meine Frage:
Wo kann ich die Farbe für den Hover-Effekt bei den Pfad-Links einstellen?
Vielen Dank schon mal und sorry für diesen kleinen "Roman", der der Frage voraus ging ^^"
Ganz liebe Grüße,
Daemi
Zuletzt von Daemoniya am Mi 11 Jul 2012 - 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Daemoniya- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 32
Browser :
Re: Hover-Effekt bei den Links im Pfad
Hallo,
da das ein Invision Forum ist, muss folgender CSS-Code genommen werden:
Die Farbe muss natürlich noch angepasst werden.
da das ein Invision Forum ist, muss folgender CSS-Code genommen werden:
- Code:
#navstrip li a:hover {
color: #ffffff;
}
Die Farbe muss natürlich noch angepasst werden.
Zuckerpuppe- Admin a.D.
- Anzahl der Beiträge : 19541
Danke
Kann ich den Code, so wie er ist, in mein persönliches CSS einfügen oder muss ich da noch etwas beachten?
Kann ich den Code, so wie er ist, in mein persönliches CSS einfügen oder muss ich da noch etwas beachten?
Daemoniya- Neuling
Browser :
Du kannst ihn so einfügen, musst jedoch die gewünschte Farbe einsetzen
Zuckerpuppe- Admin a.D.
Okay
Supi, vielen lieben Dank ^_^
Hat funktioniert
Supi, vielen lieben Dank ^_^
Hat funktioniert
Daemoniya- Neuling
Browser :
Prima, dann mach ich hier zu
-closed-
-closed-
Zuckerpuppe- Admin a.D.
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|