Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elemente anderer Styles? - Problem

2 verfasser

Nach unten

Erledigt Elemente anderer Styles? - Problem

Beitrag von Laini Mo 16 Jul 2012 - 22:47

Huhu!

Ich wollte schon vor ca. 1 Monat einen Style bei Hitskin veröffentlichen, was aber nicht funktioniert hat. Damals erschien die folgende Meldung: Dieser Style besteht hauptsächlich aus Elementen anderer Styles. Bitte bieten Sie nur Originalstyles an.
Dabei hatte ich alle Farben und Bilder eigens angepasst und rein gar nichts aus anderen Styles kopiert! Damals war es mir aber noch nicht so wichtig und ich lies es auf sich beruhen. Nun habe ich einen weiteren Versuch gestartet und wieder einmal erscheint die gleiche Meldung.
Jetzt bin ich aber doch neugierig geworden und würde gerne wissen, was ich falsch mache!
Der Style den ich anbieten will, ist in diesem Forum zu sehen: [klick].
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen (:

Liebe Grüße


Zuletzt von Laini am Di 17 Jul 2012 - 12:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Laini
Laini
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 20.02.12

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Elemente anderer Styles? - Problem

Beitrag von Günther Mo 16 Jul 2012 - 23:31

Hallo Laini,

ich habe mir jetzt zur Überprüfung einen komplett personalisierten Style erstellt und ihn bei Hitskin.com geuploadet - erfolgreich.
Es liegt also definitiv kein Bug vor, sondern die Fehlermeldung ist berechtigt.

Meiner Erfahrung nach wird hierbei hauptsächlich auf die eingesetzten Bilder geachtet, wobei offenbar ein Ausschlussgrund ist, wenn zu viele davon auf der Domain illiweb.com (oder sogar hitskin.com) gehostet sind. Dort werden nämlich die Standardgrafiken von Forumieren gehostet. Wenn du einfach alle Bilder bei einem anderen Bilderhoster, z.B. servimg.com hostest, wirst du diese Meldung nicht mehr bekommen.

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Elemente anderer Styles? - Problem

Beitrag von Laini Di 17 Jul 2012 - 8:08

Huhu und danke für die Antwort!
Ich hatte alle Bilder von lilliweb.com bereits gelöscht, aber nicht bedacht, dass die Bilder die Adresse https://2img.net/i/fa/empty.gif beibehalten. Nun habe ich alles durch Servimg ersetzt und es hat funktioniert, wie man sehen kann Smile
Vielen Dank für den Hinweis!
MFG
Laini
Laini
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 20.02.12

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Elemente anderer Styles? - Problem

Beitrag von Günther Di 17 Jul 2012 - 10:52

Gerne. Smile Freut mich, dass ich helfen konnte.
-done-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Elemente anderer Styles? - Problem

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten