Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohin mit der Angabe des Urheberrechts?

2 verfasser

Nach unten

Wohin mit der Angabe des Urheberrechts? Empty Wohin mit der Angabe des Urheberrechts?

Beitrag von Pink*Star Mi 15 Aug 2012 - 19:52

Hallo, Cool
Nach Lesen des Threads "Wichtige Hinweise zum Urheberrecht" ist mir eine kleine Frage aufgekommen. Leider habe ich im Hilfe-Support keine geeignete Antwort gefunden und daher nun dieses neue Thema erstellt. Ich habe mich mit den Urhebern einiger Bilder, dich ich gerne für das Logo meines Forums verwenden würde in Verbindung gesetzt, und diese gefragt, ob es ok ist, die besagten Bilder zu verwenden. Sie meinten, solange ich angebe, woher die Bilder sind, ginge es in Ordnung. Es folgten Stunden des Suchens nach einer Möglichkeit, die Urheber der Bilder anzugeben. Leider habe ich nichts gefunden und daher würde ich gerne wissen, wo genau ich denn angeben muss, woher die Bilder ursprünglich stammen, und dass sie nicht von mir sind?

Vielen Dank schoneinmal im Vorraus, für die Antwort/en Very Happy
Pink*Star
Pink*Star
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Browser : Safari
Anmeldedatum : 15.08.12

Nach oben Nach unten

Wohin mit der Angabe des Urheberrechts? Empty Re: Wohin mit der Angabe des Urheberrechts?

Beitrag von #Frank Mi 15 Aug 2012 - 20:16

Wie wäre es mit einem Impressum? Da kommt sowas üblicherweise rein.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten