Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Animal Crossing Villagers Forum

Nach unten

Richtig Animal Crossing Villagers Forum

Beitrag von LinnDaisy Mo 17 Sep 2012 - 20:37

Animal Crossing Villagers Forum 25ibwvq

Ich wollte euch mein neues Animal Crossing Villagers Forum vorstellen! Es ist leider noch ziemlich leer, deshalb freue ich mich natürlich über jedes neue Mitglied!
Ich - Daisy - habe es am 04. Juni 2012 gegründet und bin derzeit der einzige Administrator.

Worum geht es?

Das Forum dreht sich hauptsächlich um Animal Crossing und Nintendo. Außerdem kann man sich dort über die neusten Nintendo-Spiele und Konsolen informieren. Trotzdem kann man auch über andere Dinge diskutieren, Freunde treffen, an den zahlreichen Rätseln im Forum oder an Wettbewerben teilnehmen und natürlich Spaß haben!

Das besondere an genau diesem Animal Crossing Forum?

Das ordentliche Design verspricht Übersichtlichkeit und Ordnung. Die kleinen Rätsel und Wettbewerbe sorgen für keine Langeweile. Es gibt immer die neusten News über Nintendo und dessen Spiele und Konsolen. Außerdem enthält es einen Kreativenbereich, in dem ihr eure Grafiken, Zeichnungen, Fotografien oder anderes präsentieren könnt. Zudem ist jeder ein wichtiger Teil der (noch kleinen) Community!

Ihr wollt einen Blick wagen? Dann klickt doch einfach hier:
http://ac-villagers.forumieren.com/

LG Daisy

LinnDaisy
LinnDaisy
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten