Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Smiley-Code wird nicht akzeptiert, obwohl noch nich tin Verwendung

Nach unten

Erledigt Smiley-Code wird nicht akzeptiert, obwohl noch nich tin Verwendung

Beitrag von Gast Di 18 Sep 2012 - 19:26

Nach dem Favicon habe ich auch schon die nächste Frage Very Happy :
Wie kann es sein, dass ein Smiley-Code mit der Meldung "Dieser Code existiert schon... Bitte geben Sie einen anderen Code an." abgelehnt wird, obwohl noch kein Smiley mit diesem Code existiert Question

Screenshot: Smiley-Code wird nicht akzeptiert, obwohl noch nich tin Verwendung Screen10

Hierbei ging es um diesem Smiley: Smiley-Code wird nicht akzeptiert, obwohl noch nich tin Verwendung 11361610
Es gibt in der Smiley-Liste noch keinen Smiley, welcher den Code ":Deutschland:" hat, und trotzdem wird der Code nicht angenommen! Wieso Question
Dieeses Problem trat auch bei anderen Smileys (z.b. mit Code ":omg!:") auf Crying or Very sad

PS: Forensuche und Lexi haben mir nicht viel weitergeholfen Crying or Very sad


Zuletzt von mariomaster am Di 18 Sep 2012 - 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smiley-Code wird nicht akzeptiert, obwohl noch nich tin Verwendung

Beitrag von Günther Di 18 Sep 2012 - 19:46

Hallo,

bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon). Danke! Wink

Die Lösung ist ganz einfach: Gib deine Smileycodes immer ohne die Doppelpunkte ein.
Wählst du z.B. :Deutschland: wird dieser Code nicht akzeptiert, wohingegen Deutschland ohne den Doppelpunkten keine Probleme verursacht. Das Schöne ist dabei, dass das System diese (für Smileycodes sehr empfehlenswerten) Doppelpunkte dann selbst hinzufügt.

Dasselbe funktioniert z.B. auch mit omg! statt :omg!:, wobei auch hier das System schlussendlich die Doppelpunkte von selbst hinzufügt. Wink

Liebe Grüße
Günther
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smiley-Code wird nicht akzeptiert, obwohl noch nich tin Verwendung

Beitrag von Gast Di 18 Sep 2012 - 19:49

Nun funktioniert es, Dankesehr Wink
Wieso funktioniert es bei den meisten Smileys auch, wenn ich den Smiley-Code beim Hinzufügen des Smileys in Doppelpunkten angebe, und nur bei ein paar wenigen nicht?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smiley-Code wird nicht akzeptiert, obwohl noch nich tin Verwendung

Beitrag von Günther Di 18 Sep 2012 - 19:56

Gern geschehen. Smile

Weshalb in manchen Einzelfällen dieses Problem auftritt, können wir nicht genau begründen. Tatsache ist aber, dass ich in allen Fällen Erfolg habe, wenn ich die Doppelpunkte nicht selbst mit angebe, sondern sie vom System ergänzen lasse. Wenn du dir das angewöhnst, wirst du keine derartigen Probleme mehr haben. Wink

-done-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Smiley-Code wird nicht akzeptiert, obwohl noch nich tin Verwendung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten