[phpBB2]Private Nachrichten werden auch nach Tagen nicht verschickt
Seite 1 von 1
[phpBB2]Private Nachrichten werden auch nach Tagen nicht verschickt
Ich habe ein Problem: In meinem Forum werden Privatnachrichten nicht oder erst nach langer Zeit versschickt.
So befindet sich die automatische Begrüßungs-PN an den neusten User,(welcher sich vor zwei Tagen anmeldete), noch immer in meinem Ausgang - wurde also noch nicht verschickt. Auch eine PN, welche ich vor mehr als einer halben Stunde schrieb, in der ich einen User bitte, einen regelwidrigen Avatar zu entfernen, wurde noch nicht verschickt.
Was kann ich machen, damit PNs schneller verschickt werden?
So befindet sich die automatische Begrüßungs-PN an den neusten User,(welcher sich vor zwei Tagen anmeldete), noch immer in meinem Ausgang - wurde also noch nicht verschickt. Auch eine PN, welche ich vor mehr als einer halben Stunde schrieb, in der ich einen User bitte, einen regelwidrigen Avatar zu entfernen, wurde noch nicht verschickt.
Was kann ich machen, damit PNs schneller verschickt werden?
Zuletzt von Mariofan13 am Sa 17 Nov 2012 - 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: [phpBB2]Private Nachrichten werden auch nach Tagen nicht verschickt
Hallo,
hier liegt ein kleines Missverständnis vor.
PNs befinden sich zuerst im Ordner Postausgang und zwar solange, bis der Empfänger sie öffnet. In diesem Zeitraum lassen sie sich auch noch löschen oder editieren.
Sobald die PNs geöffnet wurden, werden sie in den Ordner Gesendete Nachrichten verschoben.
Dieser Ordnerwechsel hat also nichts mit der Zustellung zu tun, sondern nur damit, ob die Nachricht bereits vom Empfänger geöffnet wurde oder noch nicht.
Liebe Grüße
Günther
hier liegt ein kleines Missverständnis vor.
PNs befinden sich zuerst im Ordner Postausgang und zwar solange, bis der Empfänger sie öffnet. In diesem Zeitraum lassen sie sich auch noch löschen oder editieren.
Sobald die PNs geöffnet wurden, werden sie in den Ordner Gesendete Nachrichten verschoben.
Dieser Ordnerwechsel hat also nichts mit der Zustellung zu tun, sondern nur damit, ob die Nachricht bereits vom Empfänger geöffnet wurde oder noch nicht.
Liebe Grüße
Günther
Günther- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 15068
Browser :
Re: [phpBB2]Private Nachrichten werden auch nach Tagen nicht verschickt
Achso Mein Fehler :ooops:
Danke für die Information
-done-
Danke für die Information
-done-
Gast- Gast