Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

banner

2 verfasser

Nach unten

banner Empty banner

Beitrag von KoSoVa-KiNg Sa 1 Sep 2007 - 15:35

hat jemand ein gutes programm wo man gute Banners herstellen kann weil ich möchte einen herstellen zum beispiel wie der hier so ein programm möchte ich gern um es so wie es der hier hergestellt hat

wenn einer eins hätte wär echt cool danke im vorraus

GENAU SO ÄHNLICH WÜRDE ICH GERN EIN BANNER ERSTELLEN WENN JEMAND EIN PROGRAMM HAT WO MAN ES SO ERSTELLEN KANN BITTE SAGEN DANKE
banner Logo
avatar
KoSoVa-KiNg
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.08.07

Nach oben Nach unten

banner Empty Re: banner

Beitrag von Gast Sa 1 Sep 2007 - 16:59

Da gibt es viele programme, einfacher wäre es wenn du dich bei google schlau machst über die verschiedene programme und funktionen/was kann es ect.
Weil für einen ist ein program zu schwierig für den anderen wieder leichter..
Es kommt darauf an was für ein am einfachsten/verständlicher ist und für bedürfnisse genügt.

EDIT: und man muss sich überlegen wieviel man bereit ist geld auszugeben oder ob man auf freie software bleibt und halt weniger funktionen hat. GIMP kann ich sagen ist kostenlos im netz erhältlich nur da kann ich dir nicht helfen, weil ich damit nicht arbeite und es nicht kenne.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

banner Empty Re: banner

Beitrag von JoeM So 2 Sep 2007 - 1:44

Ich kann aus eigener erfahrung sagen. das diese Banner-Softwae meist nur "Müll" sind.
Alles was die können ist einen Text mit effekten in ein Banner Umwandeln oder ein normales bild zurechtschneiden.

Wenn man ein bischen mehr möchte muss man sich mit Grafikprogrammen auseinandcersetzen und seinen Banner selbst erstellen.
Gimp ist da eine hervoragende wahl. Es bietet fast alles was teure grafikprogramme können und ist frei (kostenlos) erhältlich.

Wie man mit Gimp richtig umgeht musst du einfach ausprobieren oder in einem anderen Forum erfragen.
JoeM
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 775
Hinweis : Deutschland - BW

Browser : Internet Explorer
Anmeldedatum : 01.07.07

Nach oben Nach unten

banner Empty Re: banner

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten