Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Forum wurde gemeldet weil ich angeblich codes gestohlen habe?!

2 verfasser

Nach unten

Erledigt Mein Forum wurde gemeldet weil ich angeblich codes gestohlen habe?!

Beitrag von Traiceheart Di 11 Dez 2012 - 20:55

Hallo!

Mein problem ist dieses hier: http://www.abload.de/img/gestohlenp6ztz.png


Hmm nur leider hat dieser Absender keine Auskunft gegeben welche Codes angeblich"gestohlen" sind und hat auch keine Kontakt Daten hinterlassen,damit ich das klären könnte.

Da es auf Französisch ist vermute ich das diese Meldung aus einem Französischem Forum stammt,da ich aber nie etwas mit einem Franz. Forum zutun hatte und bei allem immer gefragt hatte ob ich Codes benutzen darf,habe ich leider keine Ahnung was ich nun machen soll um keinen weiteren Ärger wegen nichts zu bekommen,könnt ihr mir Rat geben?

Wahrscheinlich ist es nur ein Missverständnis.

Lg


Zuletzt von Traiceheart am Di 11 Dez 2012 - 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Traiceheart
Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 274
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 30.04.12

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Mein Forum wurde gemeldet weil ich angeblich codes gestohlen habe?!

Beitrag von LouiXIV Di 11 Dez 2012 - 21:00

Schau mal in der LexiHelp unter "M" wie Missbrauchsmeldungen.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten