[phpBB3] Einen Missbrauch melden abschalten
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
[phpBB3] Einen Missbrauch melden abschalten
Wo kann ich das unten im Footerbereich Einen Missbrauch melden abstellen ?
Zuletzt von Haustierquasselforum am Sa 29 Dez 2012 - 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Haustierquasselforum- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 155
Browser :
Re: [phpBB3] Einen Missbrauch melden abschalten
Hallo,
diesen Link kannst du nicht entfernen, da er eine wichtige Funktion erfüllt: die Kontaktaufnahme mit dem Forenbetreiber zu gewährleisten.
Kommt es in einem Forum zum Missbrauch des Dienstes oder beispielsweise der Verletzung von Rechten Dritter (Urheberrecht etc.), dann muss es für Außenstehende die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit dem Verantwortlichen geben - dazu ist dieser Link verpflichtend von Forumieren eingesetzt und kann nicht entfernt werden.
Weitere Infos zu Missbrauchsmeldungen und dem Umgang damit findest du hier:
Missbrauchsmeldungen im Forum
Liebe Grüße
Günther
diesen Link kannst du nicht entfernen, da er eine wichtige Funktion erfüllt: die Kontaktaufnahme mit dem Forenbetreiber zu gewährleisten.
Kommt es in einem Forum zum Missbrauch des Dienstes oder beispielsweise der Verletzung von Rechten Dritter (Urheberrecht etc.), dann muss es für Außenstehende die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit dem Verantwortlichen geben - dazu ist dieser Link verpflichtend von Forumieren eingesetzt und kann nicht entfernt werden.
Weitere Infos zu Missbrauchsmeldungen und dem Umgang damit findest du hier:
Missbrauchsmeldungen im Forum
Liebe Grüße
Günther
Günther- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 15068
Browser :
okey danke obwohl mein Forum noch im Aufbau ist bekomme ich schon Spam das nervt
Haustierquasselforum- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 155
Browser :
Bitteschön.
Das ist natürlich nicht schön, aber du hast ja sicherlich im verlinkten Thread gelesen, dass du unberechtigte Missbrauchsmeldungen einfach ignorieren kannst.
Dann gehe ich davon aus, dass diese Frage beantwortet ist.
Denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen.
-done-
Das ist natürlich nicht schön, aber du hast ja sicherlich im verlinkten Thread gelesen, dass du unberechtigte Missbrauchsmeldungen einfach ignorieren kannst.
Dann gehe ich davon aus, dass diese Frage beantwortet ist.
Denke bitte noch daran, das -Icon zu setzen.
-done-
Günther- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 15068
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|