Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[phpBB3]Ordnen von Threads

2 verfasser

Nach unten

Keine R?ckmeldung closed [phpBB3]Ordnen von Threads

Beitrag von OP-Time So 6 Jan 2013 - 22:00

Hallo,

ich habe die Frage, mit welcher Funktion ich einen Thread über den anderen setzen kann? Ich weiß, wie man die Foren hin und her verschiebt, aber nicht, wie das mit Threads geht.
Beispiel:
Normal[/b]
  • Thread A[/color]
  • Thread B[/color]

Verändert[/b]
  • Thread B[/color]
  • Thread A[/color]

Zuletzt von Günther am Di 8 Jan 2013 - 16:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Textformatierungen entfernt (Günther))
OP-Time
OP-Time
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 7
Browser : Firefox

Nach oben Nach unten

Keine R?ckmeldung closed Re: [phpBB3]Ordnen von Threads

Beitrag von Günther So 6 Jan 2013 - 22:08

Hallo,

du kannst das entsprechende Forum über zahnrad bearbeiten und dort die Ordnung der Themen festlegen:
[phpBB3]Ordnen von Threads Ordnun10

Möchtest du dort die Standardauswahl belassen, dann musst du in einem Thread nur einen Beitrag schreiben, um ihn ganz nach oben zu reihen. Ansonsten siehst du ja, welche Ordnungsmöglichkeiten dir offenstehen (alphabetisch etc).

Über alle weiteren Threads werden immer gereiht: globale Ankündigungen -> Ankündigungen -> Post-Its ("Wichtig").
Einzeln wie bei den Kategorien/Foren kannst du die Threads aber nicht reihen bzw. positionieren, sondern nur über die bisher genannten Funktionen. Wink
Ich habe übrigens die Textformatierung (Fettschrift + Farben) aus deinem Beitrag entfernt, da diese den Teammitgliedern vorbehalten sind. Bitte in Zukunft beachten, danke. Idea

Liebe Grüße
Günther

Edit 8.1.:
keine Rückmeldung -> closed
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox

Nach oben Nach unten