Sitemap
2 verfasser
Seite 1 von 1
Sitemap
Hallo nochmal ,
Ich wollte für mein forum eine sitemap machen aber es klappt irgendwie nicht kann jemand nochmal ganz genau erklären wie das geht vielleicht hab ich was falsch gemacht? es kommt nämlich ständig das ein Fehler aufgetreten ist. ich hab den link eingefügt:http://deinforum.forumieren.com/sitemap.xml mit meinem forumnamen drin und als sitemap hab ich Allgemeine web sitemap ausgesucht
Ich wollte für mein forum eine sitemap machen aber es klappt irgendwie nicht kann jemand nochmal ganz genau erklären wie das geht vielleicht hab ich was falsch gemacht? es kommt nämlich ständig das ein Fehler aufgetreten ist. ich hab den link eingefügt:http://deinforum.forumieren.com/sitemap.xml mit meinem forumnamen drin und als sitemap hab ich Allgemeine web sitemap ausgesucht
AinselFairy- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 6
Re: Sitemap
Ich will ja nicht drängeln aber ich warte schon ziehmlich lange auf ne antwort...
AinselFairy- Neuling
sorry will gern helfen aber bekomme diese antwort
>>>Das Forum deinforum.forumieren.com existiert nicht oder nicht mehr. <<<
bitte gbe den genauen link in dieses Forum .
anders kan man dir nicht helfen
versuchen würde ich es schon .
>>>Das Forum deinforum.forumieren.com existiert nicht oder nicht mehr. <<<
bitte gbe den genauen link in dieses Forum .
anders kan man dir nicht helfen
versuchen würde ich es schon .
take41- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 17
Hinweis : Tegelen
Browser :
Hmm ich weiß nicht aber irgendiwe heisst es das die sitemap irgendetwas ungültiges drauf hat. Wenn ich ne sitemap machen will ist die adresse von meinem Forum ja schon zum Teil angegeben ich hab dann einfach noch "sitemap.xml" Dazugefügt. alles andere wird nicht angenommen. Und nach ner weile kommt dann FEHLER als meldung.
AinselFairy- Neuling
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten