Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Navibar verschieben

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Erledigt Re: Navibar verschieben

Beitrag von Gast Sa 9 Feb 2013 - 18:36

Bisher hast du mir am wenigsten geholfen, da du auch nicht verstehst, was ich meine. :/ Nicht böse gemeint, aber es wäre nett wenn du dich jetzt raushalten könntest. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Navibar verschieben

Beitrag von Günther Sa 9 Feb 2013 - 18:42

@ Blade@CodeLabs:
Blade@CodeLabs schrieb:Edit:Zu deiner Frage: Du kannst mit Firebug das gewünschte Bild das du fixieren möchtest mit Firebug, dem Firefox addon untersuchen, dann hast die die Klasse und den Selektor. Das kannst du dir leicht kopieren und dann so fixieren wie du es gerne hättest. Wenn du dich nicht so gut auskennst solltest du wirklich ein paar Tutorials anschauen!
Du wurdest von mir darauf hingewiesen, auf keine Fragen mehr einzugehen, nachdem in einem Thread bereits vom Staff geantwortet wurde. Nun hast du erneut dagegen verstoßen. Bereits zuvor wurdest du schon einmal von mir auf diese Regel hingewiesen:
http://hilfe.forumieren.com/t34454-faviconadresse-nicht-vorhanden#225605
Dafür erhältst du nun eine Ermahnung.


Da die Eingangsfrage dieses Threads (Navigation nach oben) beantwortet und auch umgesetzt wurde, werde ich hier nun schließen.
-closed-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten