Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Logo

3 verfasser

Nach unten

Falsch Logo

Beitrag von Colin Do 11 Apr 2013 - 21:13

Hallo!
Ich bin neu und habe noch echt Schwierigkeiten, mich zurecht zu finden.
Habe mir ein Style ausgesucht.
Wie kann ich jetzt oben ins Logo Text eingeben?

Lg
Tanja
Colin
Colin
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 6
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 11.04.13

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Logo

Beitrag von #Frank Do 11 Apr 2013 - 23:30

Logo I_logo
Da dein Logo aus einer Grafik besteht, ist das so nicht möglich.
Das heißt: Du musst diese Grafik mittels eines Grafikprogrammes mit deinem Text versehen.
Da es hier Urheberrechte zu beachten gilt, ist das aber nicht unbedingt von Vorteil.
Du kannst dich aber, hier bei uns im Forum, in der Grafikabteilung melden und dir ein neues Logo nach deinen Wünschen erstellen lassen.
Alternativ kannst du dich auch an den Urheber des Styles wenden, das der dir eine Beschriftung nach deinen Wünschen auf diese Grafik setzt.
#Frank
#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Logo

Beitrag von Günther Fr 12 Apr 2013 - 1:12

Ein Hinweis noch:
Du findest unter diesem Thema eine rote Hinweisbox, die dir auch beim Themenerstellen bereits angezeigt wurde.
Darin wird erklärt, wie du beim Erstellen eines Themas das benötigte Themenicon setzen kannst. Außerdem, wie du es auch nachträglich ergänzen bzw. durch ein anderes ersetzen kannst.

Lies dir diese Hinweise bitte durch und versuche, bei diesem und zukünftigen Themen danach vorzugehen. Idea
Denn andernfalls müssten wir dein Thema morgen in den Papierkorb verschieben bzw. könnten auf zukünftige Themen, die diesen Hinweisen nicht folgen, nicht eingehen. Wink

Edit 13.04.
Keine Rückmeldung nach 24h sowie das Thema nicht regelkonform angepasst -> Papierkorb
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Logo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten