Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bekomme keine e-mail

2 verfasser

Nach unten

Erledigt Bekomme keine e-mail

Beitrag von Waterclaw So 21 Apr 2013 - 12:37

Hallo,
Ich wollte dieses Forum hier löschen, habe auch DELETE eingegeben im Adminbereich, aber ich bekomme einfach nicht die e-mail mit dem Bestätigungslink. Ich habe auch schon geschaut, mit welcher e-mail ich angemeldet bin, und ich habe auch auf der richtigen geschaut. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße,
Waterclaw


Zuletzt von Waterclaw am So 21 Apr 2013 - 12:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Waterclaw
Waterclaw
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 12
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 03.03.13

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Bekomme keine e-mail

Beitrag von Günther So 21 Apr 2013 - 12:42

Hallo,

die Bestätigungsmail zur Forenlöschung wird an jene Mailadresse gesandt, die aktuell für den Gründeraccount eingesetzt ist. Wenn du also nach 15 Minuten immer noch keine Mail erhalten hast, kannst du für deinen Gründeraccount im Forum einfach unter
AB -> Nutzer & Gruppen -> Nutzer -> Verwaltung der Nutzer
eine andere Mailadresse (d.h. auch eines anderen Anbieters) einsetzen, auf die du Zugriff besitzt. Dann sollte dich die Mail schon erreichen.
In jedem Fall aber bitte erstmal 15 Minuten abwarten, da die Mailzustellung manchmal etwas länger dauern kann. Wink

Bitte inzwischen auch nochmal diesen Thread durchlesen:
Bekomme keine e-mail Delete10Das Forum Löschen!


Liebe Grüße
Günther

Edit:
Erledigt-Icon wurde gesetzt, Forum ist gelöscht:
https://www.forumieren.com/de/search/mydreamhorse.forumieren.com
-closed & Papierkorb-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten