Musik beim Reinkommen :)
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Seite 1 von 1
Musik beim Reinkommen :)
JOAH!
also, ich fand da mal ein forumieren forum. gleich nach 1 sekunde als ich auf dem fori wahr erklang ein wolsheuler.
soweit ich weiß kann man auch ein musikstück einfügen, wahrscheinlich in die css box. wüsst gern wie das geht das fori wurde gelöscht, daher kann ich den admin jetzt nicht mehr fragen
freu mich auf antworten
LG, F
also, ich fand da mal ein forumieren forum. gleich nach 1 sekunde als ich auf dem fori wahr erklang ein wolsheuler.
soweit ich weiß kann man auch ein musikstück einfügen, wahrscheinlich in die css box. wüsst gern wie das geht das fori wurde gelöscht, daher kann ich den admin jetzt nicht mehr fragen
freu mich auf antworten
LG, F
CrafterF- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 16
Re: Musik beim Reinkommen :)
Hallo,
wir geben hier keine Unterstützung beim Einbinden von Musik ins Forum. Über eine Suche nach Musik findest du Begründungen dazu.
Ich bitte um dein Verständnis.
-closed & Papierkorb-
wir geben hier keine Unterstützung beim Einbinden von Musik ins Forum. Über eine Suche nach Musik findest du Begründungen dazu.
Ich bitte um dein Verständnis.
-closed & Papierkorb-
Günther- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 15068
Browser :