Style wurde 'geklaut'
2 verfasser
Seite 1 von 1
Style wurde 'geklaut'
Also, ich habe ein Forum designt, ich wurde aber so mies behandelt das ich mich löschen lassen will. Nun haben sie meinen Style noch drin gelassen, obwohl ich ihnen gesagt hab sie sollen es lassen weil der mir gehört! Der Gründer hat bisher nicht geantwortet aber ein Teammitglied hat gesagt ich hätte 'Nur die Farben geändert' obwohl ich mich um sämtliche Codes etc. gekümmert habe. Ehrlich gesagt war der Header und das Hintergrundbild noch vom alten Style, doch trotzdem gehört der Rest mir! Kann mir jemand helfen, gehört der Style nun wirklich mir? MÜSSEN sie ihn rausnehmen wenn ich das nicht will?!?
~ToonFox
EDIT: Falls der Link gebraucht wird einfach sagen ^^"
~ToonFox
EDIT: Falls der Link gebraucht wird einfach sagen ^^"
ToonFox- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 9
Browser :
Verwarnung :
Re: Style wurde 'geklaut'
Wie kindisch das ist, kannst du sicher selber feststellen, wenn du dir deinen Beitrag noch mal durchließt.
Du hast, wenn das wirklich so ist wie du es beschreibst, damit das du das für dieses Forum erstellt hast, die Nutzungsrechte auf das Forum übertragen.
Und nur weil dir dort nun die Leute nicht gefallen und du dort nicht mehr mitmachen willst, ist das kein Grund solche kindischen Forderungen zu stellen.
Also gehört der Style nicht unbedingt dir, sondern eigentlich dem Forum.
Du sprichst von "Codes" die du erstellt oder im Forum eingesetzt haben willst. Ich persönlich zweifele an, das du diese selbst erstellt hast, sondern das du diese auch irgendwo gefunden hast.
Es steht dir natürlich frei, Rechtsberatung in Anspruch zu nehmen und dagegen vor zu gehen. Wobei ich da ehrlich gesagt keine großen Erfolgsaussichten sehe.
Da wir hier keine Rechtsberatung geben können und auch nicht dürfen, das hier ist meine persönliche Meinung, wirst du dich an einen Anwalt wenden müssen, worin ich aber keinen Sinn sehe.
Aus diesem Grund und um einer unnötigen Diskussion darüber hier aus dem Weg zu gehen, schliesse ich das nun hier.
Du hast, wenn das wirklich so ist wie du es beschreibst, damit das du das für dieses Forum erstellt hast, die Nutzungsrechte auf das Forum übertragen.
Und nur weil dir dort nun die Leute nicht gefallen und du dort nicht mehr mitmachen willst, ist das kein Grund solche kindischen Forderungen zu stellen.
Also gehört der Style nicht unbedingt dir, sondern eigentlich dem Forum.
Du sprichst von "Codes" die du erstellt oder im Forum eingesetzt haben willst. Ich persönlich zweifele an, das du diese selbst erstellt hast, sondern das du diese auch irgendwo gefunden hast.
Es steht dir natürlich frei, Rechtsberatung in Anspruch zu nehmen und dagegen vor zu gehen. Wobei ich da ehrlich gesagt keine großen Erfolgsaussichten sehe.
Da wir hier keine Rechtsberatung geben können und auch nicht dürfen, das hier ist meine persönliche Meinung, wirst du dich an einen Anwalt wenden müssen, worin ich aber keinen Sinn sehe.
Aus diesem Grund und um einer unnötigen Diskussion darüber hier aus dem Weg zu gehen, schliesse ich das nun hier.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :