[phpBB2] Logowechsel und Header-mouseover verbinden?
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Code's
Seite 1 von 1
[phpBB2] Logowechsel und Header-mouseover verbinden?
Hallo liebes Team.
Nach einigem Herumprobieren wollte ich einmal nachfragen: Kann man Den Logowechsel bei Seitenwechsel mit dem Header-mouseover verbinden?
Den Code habe ich von hier (Übrigens danke, Frank) und der Code für den Mouseover sieht wie folgt aus:
Ich bin seit geraumer Zeit am rumprobieren diese beiden Codes zu verbinden, jedoch komme ich nicht zum gwünschten Ergebnis.
Falls was unverständlich ist:
Ist sowas überhaupt möglich? Was muss ich verändern?
LG
Nach einigem Herumprobieren wollte ich einmal nachfragen: Kann man Den Logowechsel bei Seitenwechsel mit dem Header-mouseover verbinden?
Den Code habe ich von hier (Übrigens danke, Frank) und der Code für den Mouseover sieht wie folgt aus:
- Code:
/*--- Header Mouseover ---*/
#i_logo {
background-image: url("normales Header");
height: 450px;
width: 800px;
}
#i_logo:hover {
background-image: url("zweites Header");
height: 450px;
width: 800px;
}
/*--- ENDE ---*/
Ich bin seit geraumer Zeit am rumprobieren diese beiden Codes zu verbinden, jedoch komme ich nicht zum gwünschten Ergebnis.
Falls was unverständlich ist:
- Spoiler:
- Zu jedem Titelbild soll es einen eigenen Mouseover geben. (bsp: 1.Header: Katze/ Mouseover: andere Katze; 2.Header: Hund/Mouseover: anderer Hund; usw.)
Ist sowas überhaupt möglich? Was muss ich verändern?
LG
Zuletzt von Punishment am Mo 20 Mai 2013 - 18:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Punishment- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Browser :
Re: [phpBB2] Logowechsel und Header-mouseover verbinden?
Wenn du dir mal anschaust, wie das mit dem Seitenwechsel funktioniert und dann noch das mit dem Wechsel bei Mouseover, dann solltest du erkennen, das das so nicht funktionieren kann. Du müsstest dir dazu ein komplett anderes Script suchen oder erstellen. Diese beiden vollkommen unterschiedlichen Sachen lassen sich so nicht kombinieren.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Re: [phpBB2] Logowechsel und Header-mouseover verbinden?
Hm.
Naja, dann werde ich mich wohl auf die Suche machen bzw. wir eine andere Lösung einfallen lassen müssen.
Trotzdem ein Dankeschön für die Antwort.
Naja, dann werde ich mich wohl auf die Suche machen bzw. wir eine andere Lösung einfallen lassen müssen.
Trotzdem ein Dankeschön für die Antwort.
Punishment- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 2
Browser :
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Code's
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|