Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meldung wegen Phishing (Passwortdiebstahl) oder Malware - und jetzt?

2 verfasser

Nach unten

Erledigt Meldung wegen Phishing (Passwortdiebstahl) oder Malware - und jetzt?

Beitrag von ToonFox Mo 15 Jul 2013 - 4:40

Ich glaube ja selbst kaum das ich noch etwas schreibe, aber hört hört: ToonFox ist da...
Ich habe meine erste Meldung erhalten wegen  Phishing (Passwortdiebstahl) oder Malware:
Screenshot vom Orginaltext:

Mitlerweile wurden beide Accounts gelöscht, doch was jetzt?
Ich finde das es ein wenig unpassend eine 12 jährige des Passwortdiebstahls zu beschuldigen!
Ich habe in Den besagten Profilen nicht rumgepfuscht, sie lediglich verbannt da die Inhaberin der Account
3 Regelversöße hatte und viele Streitereien provoziert hat. Also, was jetzt?
Ich weiß ja nichtmal wer die meldung abgeschickt hat da sich eine Freundin der Inhaberin eingemischt haben
könnte...
Ich hoffe auf antwort...
~LG ToonFox die nicht schlafen kann =U=


Zuletzt von ToonFox am Di 16 Jul 2013 - 11:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ToonFox
ToonFox
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Browser : Internet Explorer 8
Verwarnung : 1.Verwarnung
Anmeldedatum : 23.03.13

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Meldung wegen Phishing (Passwortdiebstahl) oder Malware - und jetzt?

Beitrag von LouiXIV Mo 15 Jul 2013 - 9:20

Zum Thema Missbrauchsmeldungen findest du in der LexiHelp was passendes unter "M" ....

Kurz und knapp:
Da du der "Bitte" nachgekommen bist, die User zu löschen ist der Fall erledigt und du kannst die Meldung als Bearbeitet markieren und vergessen.
LouiXIV
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy

Browser : Firefox
Anmeldedatum : 22.03.09

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Meldung wegen Phishing (Passwortdiebstahl) oder Malware - und jetzt?

Beitrag von ToonFox Di 16 Jul 2013 - 11:47

Achso ^^
So leicht xD
Danke sehr
erledigt
ToonFox
ToonFox
Neuling
Neuling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Browser : Internet Explorer 8
Verwarnung : 1.Verwarnung
Anmeldedatum : 23.03.13

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Meldung wegen Phishing (Passwortdiebstahl) oder Malware - und jetzt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten