Fehler beim uploaden eines Anhangs
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Seite 1 von 1
Fehler beim uploaden eines Anhangs
Hallo liebes Team,
es lassen sich keine Daten (Anhänge) hoch laden, da kommt immer die Fehlermeldung "die hochgeladene Datei ist nicht gültig." obwohl ich diese Datei schon oft als Test ins Forum geladen habe.
Es ist egal welche Endung die Datei auch hat, es kommt immer die selbe Fehlermeldung.
Getestet habe ich das in jedem meiner 4 Foren.
LG Mike
es lassen sich keine Daten (Anhänge) hoch laden, da kommt immer die Fehlermeldung "die hochgeladene Datei ist nicht gültig." obwohl ich diese Datei schon oft als Test ins Forum geladen habe.
Es ist egal welche Endung die Datei auch hat, es kommt immer die selbe Fehlermeldung.
Getestet habe ich das in jedem meiner 4 Foren.
LG Mike
Mike- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1225
Hinweis : Das gute an meiner Krankheit? Dieses verhasste Weihnachten wird gleichzeitig mein letztes sein!
Browser :
Re: Fehler beim uploaden eines Anhangs
Hallo Mike,
dieses Problem ist bereits bekannt und in Arbeit:
Upload von Dateien
Die Technik hat uns heute rückgemeldet, dass seine Behebung nicht mehr allzu lange dauern wird und schon in Vorbereitung ist.
-closed-
dieses Problem ist bereits bekannt und in Arbeit:
Upload von Dateien
Die Technik hat uns heute rückgemeldet, dass seine Behebung nicht mehr allzu lange dauern wird und schon in Vorbereitung ist.
-closed-
Günther- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 15068
Browser :