Wie wechsel ich die Icons
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Wie wechsel ich die Icons
Hallo ich habe eine Frage und zwar:
Wie wechsel ich die Icons, ich würde nähmlich gerne neue Icons in meinem Forum haben.
Ich freue mich schon auf die Antworten,
Gruß Sonnenüfote
Wie wechsel ich die Icons, ich würde nähmlich gerne neue Icons in meinem Forum haben.
Ich freue mich schon auf die Antworten,
Gruß Sonnenüfote
Sandsternchen- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 1
Browser :
Re: Wie wechsel ich die Icons
Hallo und herzlich Willkommen, du bist neu hier im Forum. Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut. Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Klick einfach auf das Bild Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema. Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum |
Adminbereich (erweitert) - Anzeige - Bilderverwaltung (fortgeschrittene Methode)
Zuletzt von Günther am Mo 30 Sep 2013 - 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)
LouiXIV- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 5209
Hinweis : "Die Zensur ist die schändlichere von zwei Schwestern. Die ältere heißt Inquisition. Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." - Johann Nepomuk Nestroy
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|