Kategorien
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Code's
Seite 1 von 1
Kategorien
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Forum die Ein- und Ausklappfunktion eingestellt. Nun hab ich folgendes Problem.
Die Überschriften der Kategorien sind verlinkt, wie bekomme ich das raus und wie bekomme ich die Überschrift Forum ganz oben weg?
Siehe Bild...
Momentan kann ich nur oben auf Forum das ganze Forum einklappen, aber ich möchte, das man die einzelnen Kategorien ein- und ausklappen kann.
Ich habe diesbezüglich nichts gefunden hier.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Philli
ich habe in meinem Forum die Ein- und Ausklappfunktion eingestellt. Nun hab ich folgendes Problem.
Die Überschriften der Kategorien sind verlinkt, wie bekomme ich das raus und wie bekomme ich die Überschrift Forum ganz oben weg?
Siehe Bild...
Momentan kann ich nur oben auf Forum das ganze Forum einklappen, aber ich möchte, das man die einzelnen Kategorien ein- und ausklappen kann.
Ich habe diesbezüglich nichts gefunden hier.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Philli
Philli2- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 36
Browser :
Re: Kategorien
Hallo,
alle deine Teilprobleme sind im Grunde ein zusammenhängendes Problem, weil du keine passende Kompressionsanzeige ausgewählt hast.
In der Lexi Help findest du unter "Kategorien Ansicht Kompressionsanzeige" eine Anleitung, wo du die Kompressionsanzeige ändern kannst (2. Screenshot). Wichtig ist, dass du dort eine der 3 Optionen unter Die Kategorien auf dem Index teilen auswählst, am besten "Mittel".
Das wird alle angesprochenen Punkte beheben.
Liebe Grüße
Günther
alle deine Teilprobleme sind im Grunde ein zusammenhängendes Problem, weil du keine passende Kompressionsanzeige ausgewählt hast.
In der Lexi Help findest du unter "Kategorien Ansicht Kompressionsanzeige" eine Anleitung, wo du die Kompressionsanzeige ändern kannst (2. Screenshot). Wichtig ist, dass du dort eine der 3 Optionen unter Die Kategorien auf dem Index teilen auswählst, am besten "Mittel".
Das wird alle angesprochenen Punkte beheben.
Liebe Grüße
Günther
Günther- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 15068
Browser :
Danke Günther, hat geklappt.
Schön Abend noch.
Liebe Grüße
Philli
Schön Abend noch.
Liebe Grüße
Philli
Philli2- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 36
Browser :
Bitteschön, dir ebenfalls.
-closed-
-closed-
Günther- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 15068
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Code's
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten