Forum zeigt keine Schrift mehr
3 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen
Seite 1 von 1
Forum zeigt keine Schrift mehr
Auf meinem Forum, sieht man weder Schrift noch sonstige Links, die schriftlich waren überhaupt noch
Im Grunde ist alles da, das Gerüst usw, Nur die Schrift selbst ist wie verschwunden. Was muss ich tun?
lg
ps die Schriftfarben sind es nicht. O.O
Lief davor alles seit Jahren normal.
Im Grunde ist alles da, das Gerüst usw, Nur die Schrift selbst ist wie verschwunden. Was muss ich tun?
lg
ps die Schriftfarben sind es nicht. O.O
Lief davor alles seit Jahren normal.
gangrils- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 4
Browser :
Re: Forum zeigt keine Schrift mehr
Hallo und herzlich Willkommen, Du bist neu hier Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut. Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Klick einfach auf das Bild Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema. Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum |
Bitte bearbeite dein Thema entsprechend der roten Hinweisbox unter dem Thema (Themenicon).
Mache bitte ein Screenshot von deinem Problem.
Gast- Gast
Hier der Screenshot, habe schon versucht die Schriftfarbe zu ändern nutzt aber nichts
glaube pp3 ist das Forum
glaube pp3 ist das Forum
gangrils- Neuling
Browser :
Es liegt nicht an der Einstellung an deinem Forum, sondern es muss ein Problem mit deinem Browser geben.
Ich kann als Gast alles sehen, was ein Gast sehen kann.
Du solltest mal versuchen, deinen Browser Cache zu löschen.
Wie das gemacht wird, findest du in unserer Lexi Help unter "C".
Ich kann als Gast alles sehen, was ein Gast sehen kann.
Du solltest mal versuchen, deinen Browser Cache zu löschen.
Wie das gemacht wird, findest du in unserer Lexi Help unter "C".
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Gesagt getan, doch weder bei Chrome, noch Opera hatte dies irgendwelche Auswirkungen, die den Fehler behoben haben. Andere Foren gehen jedoch normal.
Was könnte es noch sein?
lg
Was könnte es noch sein?
lg
gangrils- Neuling
Browser :
Hast du es mit Firefox oder IE schon probiert?
Ich sehe alles normal.
Ich sehe alles normal.
Gast- Gast
Also unter Safari und Opera funktioniert das ganze auch.
Was mir nur aufgefallen ist, sind die unterschiedlichen Schriften, die in den verschiedenen Browsern dargestellt werden, die von Arial bis Times new Roman und einer anderen mir unbekannten Schrift reichen.
Es muss also ne Einstellungssache an deinem Rechner/Browser sein.
Was mir nur aufgefallen ist, sind die unterschiedlichen Schriften, die in den verschiedenen Browsern dargestellt werden, die von Arial bis Times new Roman und einer anderen mir unbekannten Schrift reichen.
Es muss also ne Einstellungssache an deinem Rechner/Browser sein.
J.A.R.V.I.S.- Lehrling
- Anzahl der Beiträge : 115
Browser :
Jarvis,
Auch für dich gelten die Forenregeln, die u.a. unter Punkt 3 zu finden sind:
Auch für dich gelten die Forenregeln, die u.a. unter Punkt 3 zu finden sind:
- Code:
Sollte also erkennbar ein Mitglied des Teams die Bearbeitung der Frage übernommen haben, indem im Thread gepostet wurde, so ist es zwingend allen anderen Mitgliedern, Helfern und Grafikern ausgenommen den Admins, Mods und dem Fragesteller untersagt, in diesem Thread weiterhin zu antworten.
Gast- Gast
Also um das noch mal so zu sagen:
Es liegt nicht an deinem Forum.
Es muss eine Einstellung an deinem Browser sein die ich leider nicht nachvollziehen kann.
So wie es für mich aussieht, wird da bei dir etwas nicht geladen und so gehe ich davon aus, das du da versehentlich was blockiert hast.
Mit allen Browsern sehe ich dein Forum ganz normal.
Es liegt nicht an deinem Forum.
Es muss eine Einstellung an deinem Browser sein die ich leider nicht nachvollziehen kann.
So wie es für mich aussieht, wird da bei dir etwas nicht geladen und so gehe ich davon aus, das du da versehentlich was blockiert hast.
Mit allen Browsern sehe ich dein Forum ganz normal.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Wirklich verzwickt. Ich werde mir Morgen mal Zeit nehmen, da alles genau zu überprüfen, seltsam vor allem, das es bei mir bei jedem Browser so ist. Ich werde mir die Zeit nehmen und melde mich dann nochmal, ob ich etwas gefunden habe. Am neuen Java kann es nicht liegen, da hatte ich seit dem letzten Funktionieren ein Update, mehr ist auch gar nicht passiert, das ich es nach vollziehen könnte
Zuletzt von Günther am Di 1 Apr 2014 - 18:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)
gangrils- Neuling
Browser :