Sever Status anzeigen ?
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Seite 1 von 1
Sever Status anzeigen ?
GUten ABne habe folgendes Porblem.
HABe für das Onlien spiel Fiesta Online
das hier
Login Server: 46.253.147.147 , Port 9010
Elga: 46.253.147.155 Port 9110
das soll mir anzeigen auf dem forum sever online oder offline
Kann ich das so einrichten oder geht das nicht?
HABe für das Onlien spiel Fiesta Online
das hier
Login Server: 46.253.147.147 , Port 9010
Elga: 46.253.147.155 Port 9110
das soll mir anzeigen auf dem forum sever online oder offline
Kann ich das so einrichten oder geht das nicht?
NAruto252- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 1
Browser :
Re: Sever Status anzeigen ?
Hallo und herzlich Willkommen, du bist neu hier im Forum. Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut. Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Klick einfach auf das Bild Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema. Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum |
Dein Thema entspricht unseren Forenregeln nicht:
- fehlendes Themenicon (siehe rote Hinweisbox beim Eröffnen eines Themas)
- keine präzise Erklärung
Außerdem können wir dir mit diesen Angaben leider nicht weiterhelfen. Wende dich bitte an den Support von "Fiesta Online" und frage dort nach, ob du das umsetzen kannst.
Wenn dir der Support einen HTML-Code geben kann, den du nur mehr in dein Forum einsetzen musst, kannst du dich gerne wieder bei uns melden (in einem regelkonformen Therma!). Dann zeigen wir dir, wo du den Code in deinem Forum einsetzen kannst.
Aber solange du von "Fiesta Online" keinen fertigen HTML-Code erhältst, der für eine Anzeige des Serverstatus sorgt, können wir dir leider nicht helfen.
Weil das Thema unseren Regeln nicht entspricht, schließe ich gleich ab.
-closed-
Günther- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 15068
Browser :
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|