Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ebay gehackt

Nach unten

Offen Ebay gehackt

Beitrag von inde Do 22 Mai 2014 - 17:37

Ebay gehackt Ebay-010

Gestern Abend lief es bereits in der Presse und im Inet, ... ein Hackerangriff bei Ebay.  down

Da das Thema jedoch sehr flach gehalten wird schreibe ich hier auch einmal etwas dazu, bevor es wieder aus der Presse verschwunden ist und ohne diesem Wissen jemand von Euch betroffen sein könnte.

Kommentar von Ebay dazu hier. Besser man liest jedoch z.B. hier oder besser noch unabhängig im Netz sowie in der Presse mit Video.

Dabei wurden angeblich "nur Passwörter, Telefonnummern, Wohnadressen und Mailadressen gestohlen", jedoch keine weiteren Kontodaten.
Für mich leider nur ein schwacher Trost, da ich finde das dass bereits schon zu viele Daten sind. Neutral

Also ran an den Speck Passwort ändern, wer ein Ebay-Konto hat. Ich habe auch gleich noch die Mailadresse geändert.  top 

Mein persönliches Fazit: Noch solch ein Ding bei Ebay und die gehen dann genauso in meine Blacklist wie Amazon hinein.

LG inde
inde
inde
Kaiser
Kaiser

Männlich Anzahl der Beiträge : 863
Hinweis : Flash The Scene™

Browser : Firefox
Verwarnung : 2.Ermahnung
Anmeldedatum : 20.10.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten