Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mitgliederliste - Profilangaben anzeigen

2 verfasser

Nach unten

Keine R?ckmeldung closed Mitgliederliste - Profilangaben anzeigen

Beitrag von Traiceheart So 8 Jun 2014 - 13:27

Huhu ;3

Ich versuche schon seid Tagen meine Migliederliste umzuändern, das man bestimmte Angaben aus dem Profil sehen kann.
Auf diese Idee bin ich vor ca. 2 Wochen gekommen, Umsetzung jedoch erfolglos.:/
Ich habe gerade sogar ein Forum gefunden was dies ebenfalls so hat wie ich es mir vorstelle:
http://rainfall.bplaced.net/memberlist.php
Dieses Forum ist zwar kein Forumieren-Forum, ich hoffe jedoch das dies auch in Forumieren möglich ist.
Ich würde das dann so machen, das ich zusätzliche Profilfragen erstelle, zur Größe und zum Alter usw. und diese werden dann tabellarisch angezeigt in der Mitgliederliste.

Ist so etwas möglich, und wenn ja, wie?

MfG Traice
Traiceheart
Traiceheart
Stammgast
Stammgast

Weiblich Anzahl der Beiträge : 274
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 30.04.12

Nach oben Nach unten

Keine R?ckmeldung closed Re: Mitgliederliste - Profilangaben anzeigen

Beitrag von Günther So 8 Jun 2014 - 15:01

Hallo,
Traiceheart schrieb:Dieses Forum ist zwar kein Forumieren-Forum, ich hoffe jedoch das dies auch in Forumieren möglich ist.
Tut mir leid, doch das ist tatsächlich nur bei selbstgehosteten Foren möglich.

In der Mitgliederliste wird nur ein einziges Profilfeld angezeigt, nämlich jenes mit der Standardbezeichnung Laune. Dieses Profilfeld ist das einzige, das in der Mitgliederliste angezeigt werden kann. Es kann allerdings umbenannt werden und mit Templateänderungen auch anders eingebunden werden als ursprünglich.
Dort habe ich mal alles zu diesem Thema erklärt:
[phpBB2] Profilfeld-Angabe in der Mitgliedsliste einsetzen

Allerdings ist es nicht möglich, weitere Eingabefelder hinzuzufügen, die auch in der Mitgliederliste angezeigt werden.

Liebe Grüße
Günther

Edit 11.06.2014
keine Rückmeldung -> closed
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten