Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage an MODS!

2 verfasser

Nach unten

Falsch Frage an MODS!

Beitrag von micort95 Sa 14 Jun 2014 - 23:51

Hallo liebes Forumieren.net!

Ich habe mich in ein paar andere Forums mal umgesehen und sah das die irgend ein Programm haben das MODS heißt!
Also anscheinend kann man mit diesen MOD so ein Konto machen wo Mitglieder die Währung ein und auszahlen können!
Dann gibt es so etwas mit Diebstahl, wo man einen Benutzer die Währung stellen kann aber das nur selten funktiioniert und dann bekommt man den Betrag den man vorgeschlagen hat oder muss dafür zahlen weil man es nicht geschafft hat!
Dann wo man sich etwas kaufen kann!
Dann ein Lotto wo man ein Los kauft und das System den Gewinner ausslost!

Ich weiß ja nicht ob das ginge hier aber ich habe es mal hier hinzugefügt um zu Fragen ob das geht wäre echt cool!
Habe es nicht zu Vorschläge hinzugetan, weil ich nur wissen wollte ob das geht.
Suchfunktion nichts!
micort95
micort95
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 24.02.14

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Frage an MODS!

Beitrag von Günther Sa 14 Jun 2014 - 23:58

Hallo,

das wird kein Forumieren-Forum gewesen sein, in dem du das gesehen hast.
Eine solche Funktion gibt es bei Forumieren-Foren nicht, mit der Mitglieder eine Währung ein-/auszahlen, stehlen, ausgeben, zum Lotto verwenden etc. können.
Genausowenig ist es möglich, sowas in das System zu integrieren. Ich denke, das haben wir dir in der Richtung auch schonmal mitgeteilt.

Dein Thementitel verstößt außerdem mit "Frage an MODS!" gegen unsere Forenregeln, weil er sich inhaltlich nicht auf deine Frage bezieht. Idea 
Ich lege dir nochmals nahe, dir unsere Forenregeln durchzulesen und sie in Zukunft einzuhalten. Du hast unsere Regeln schon mehrfach missachtet und das muss jetzt mal ein Ende finden.

-closed & Papierkorb-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten