Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche Hilfe

2 verfasser

Nach unten

Falsch Brauche Hilfe

Beitrag von Haselnussstern Do 4 Sep 2014 - 17:51

Hi ich weiß nicht ob das hier hergehört aber ich schaue mal.
Also ich habe ein minecraftforum und zwar kann man schon Beiträge schreiben, aber sie sind in weiß. Und deshalb kann man während man die Beiträge schreibt nicht lesen was man schreibt.
Kann mir jemand helfen?

LG Hasi
Haselnussstern
Haselnussstern
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 2
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 04.09.14

Nach oben Nach unten

Falsch Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Günther Do 4 Sep 2014 - 17:56

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow Brauche Hilfe Lexihe10

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top

In unseren Regeln wirst du auch herausfinden, dass Thementitel wie deiner ("Brauche Hilfe") nicht regelkonform sind. Thementitel müssen bei uns aussagekräftig sein und konkret beschreiben, worum es in deinem Thema geht. Idea
Beispiele in deinem Fall: "Beiträge nicht lesbar", "Beiträge sind weiß" ...

Außerdem siehst du unter jedem Thema und beim Eröffnen eines Themas immer eine rote Hinweisbox. Darin findest du Hinweise zu Themenicon und Präfix, die du in Zukunft bitte ebenfalls umsetzt.

Weil dieses Thema mehrfach gegen unsere Regeln verstößt, verschiebe ich es in den Papierkorb. Setze dich bitte mit unseren Regeln auseinander und melde dich dann wieder mit einem entsprechenden Thema.
-closed & Papierkorb-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten