Index Modul
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
Index Modul
Hallo da ich überhaupt nicht schlau werde und auf die Gefahr hin das das Thema schon mal aufgegriffen wurde, versuche ich trotzdem ein neues Thema zu erstellen hier das bild
Nun meine Frage das was ich sehe bezeichnet man doch als Module Oder ? ich möchte nun die verschiedene Module entweder entfernen oder hinzufügen nur leider geht das nicht so wie hier in diesen Forum
https://i.servimg.com/u/f39/18/99/25/90/unbena10.png nur leider klappt das bei mir nicht könnt ihr mir helfen oder den entsprechenden Link geben komm irgendwie nicht klar zur zeit...
LG
Nun meine Frage das was ich sehe bezeichnet man doch als Module Oder ? ich möchte nun die verschiedene Module entweder entfernen oder hinzufügen nur leider geht das nicht so wie hier in diesen Forum
https://i.servimg.com/u/f39/18/99/25/90/unbena10.png nur leider klappt das bei mir nicht könnt ihr mir helfen oder den entsprechenden Link geben komm irgendwie nicht klar zur zeit...
LG
Zuletzt von schnuckitanzen am Fr 19 Sep 2014 - 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
schnuckitanzen- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 51
Browser :
Re: Index Modul
Hallo,
dabei handelt es sich um Module, richtig.
Wo im Adminbereich du die Indexmodule bearbeiten kannst, findest du in unserer Lexi Help unter "Module auf der Startseite einfügen" heraus.
Was man auf deinem Screenshot sieht, ist allerdings das Portal deines Forums mit den Portalmodulen. Wo im Adminbereich du die Portalmodule bearbeiten kannst, findest du in unserer Lexi Help unter "Portal einrichten".
Liebe Grüße
Günther
dabei handelt es sich um Module, richtig.
Wo im Adminbereich du die Indexmodule bearbeiten kannst, findest du in unserer Lexi Help unter "Module auf der Startseite einfügen" heraus.
Was man auf deinem Screenshot sieht, ist allerdings das Portal deines Forums mit den Portalmodulen. Wo im Adminbereich du die Portalmodule bearbeiten kannst, findest du in unserer Lexi Help unter "Portal einrichten".
Liebe Grüße
Günther
Günther- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 15068
Browser :
Re: Index Modul
Bitte.
-closed-
-closed-
Günther- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 15068
Browser :