Adminrechte
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
Adminrechte
Servus
Ich habe mir im Forum einen Adminbereich erstellt, wo ich Beiträge Infos nur für mich poste, und er funktioniert alles gut.
Ich wollte mir jetzt im Adminbereich eine zweite Kategorie erstellen, habe dazu sogar die erste Kategorie alles kopiert ( Zugangsrechte) , aber Mitglieder sogar Gäste sehen meine Beiträge. Lesen können sie nicht, aber sie sehen meine Beitragstiteln.
Wie kann ich das bitte ändern?
LG
Ich habe mir im Forum einen Adminbereich erstellt, wo ich Beiträge Infos nur für mich poste, und er funktioniert alles gut.
Ich wollte mir jetzt im Adminbereich eine zweite Kategorie erstellen, habe dazu sogar die erste Kategorie alles kopiert ( Zugangsrechte) , aber Mitglieder sogar Gäste sehen meine Beiträge. Lesen können sie nicht, aber sie sehen meine Beitragstiteln.
Wie kann ich das bitte ändern?
LG
Zuletzt von Braunbär am Mo 20 Okt 2014 - 17:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Braunbär- Kaiser
- Anzahl der Beiträge : 1482
Browser :
Re: Adminrechte
Kannst du bitte mal ein Screenshot mit den ganzen Berechtigungen deines Adminsforums machen? Da ist dir ein Fehler unterlaufen.
Du musst zu den Kategorien ein Forum erstellen und die Zugangsrechte (erweitert) für jedes Forum einstellen.
Wichtig dabei ist, dass die Hakerln bei "Forum sehen" und "lesen" für Gäste und Mitglieder entfernt werden.
Dazu bitte den erweiterten Modus benutzen.
Du musst zu den Kategorien ein Forum erstellen und die Zugangsrechte (erweitert) für jedes Forum einstellen.
Wichtig dabei ist, dass die Hakerln bei "Forum sehen" und "lesen" für Gäste und Mitglieder entfernt werden.
Dazu bitte den erweiterten Modus benutzen.
Gast- Gast
damit du alles siehst habe ich es auf zwei Bilder gemacht oberer Teil und unterer Teil der Befugnisse
LG
LG
Braunbär- Kaiser
Browser :
Hallo,
ich habe jetzt mal in deinem Forum http://www.briefmarken-forum.com/forum nachgesehen und sehe dort als Gast dieses Forum nicht.
Kannst du bitte auf einem Screenshot zeigen, wo man deiner Meinung nach als Gast dieses Forum sieht?
Liebe Grüße
Günther
ich habe jetzt mal in deinem Forum http://www.briefmarken-forum.com/forum nachgesehen und sehe dort als Gast dieses Forum nicht.
Kannst du bitte auf einem Screenshot zeigen, wo man deiner Meinung nach als Gast dieses Forum sieht?
Liebe Grüße
Günther
Günther- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 15068
Browser :
Sorry, ich denke es lag am PC, gestern sah ich es immer wieder als Gast, jetzt sehe ich es als Gast nicht mehr. Vielleicht lag es an meinem PC, CCleaner habe ich gestern sowie heute gemacht.
Danke und sorry alles wieder in Ordnung
lg
Danke und sorry alles wieder in Ordnung
lg
Braunbär- Kaiser
Browser :
Okay, wenn sich das erledigt, hat schließe ich dann.
Schönen Tag noch!
-closed-
Schönen Tag noch!
-closed-
Günther- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 15068
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten