Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieder einmal Probleme mit servimg.com

2 verfasser

Nach unten

Erledigt Wieder einmal Probleme mit servimg.com

Beitrag von Drache Sa 15 Nov 2014 - 16:51

Was soll der Bullshit wieder mit servimg.com ???

Habe heute wieder an meinen Änderungen im Forum weitermachen wollen und was sehe ich ?!?!?
Mein Forum sieht aus, als wäre eine alte Brotspinne darüber gekrazelt. knock
Mehr als die Hälfte der von mir gebastelten Mini-Grafiken, die ich für meinen Forum-Style verwendete sind weg !!!!!!!!!!

Und jetzt ist auch noch mein Fav-Icon weg.....

Wer arbeitet eigentlich bei servimg.com??? Sonderschulabgänger ?!!?!?
Oder sind die am Abkratzen und müssen Server einstellen ?!?!

3 Jahre habe ich mein Forum schon und habe viel Geld und Zeit reingesteckt, für was ?!?

Wie wäre es wenn forumieren.com sich von den Kasperle Image-Hoster trennen würde?!?

Mein Forum ist unbrauchbar geworden und ich muss es weiter im Wartungsmodus lassen, geschweige sehe ich einen Sinn da weiter zumachen.
Wie auch, wenn Grafiken (auch Buttons) verschwinden und einige Passagen verzerrt dargestellt werden.......

Richtet den Suppen-Kasperle von servimg.com aus, das sie ihren Kram endlcih mal auf die Reihe bringen sollen!!!!!!!!!!!

So zornig war ich schon seit 30 Jahren nicht mehr.....


Drache
Drache
Neuling
Neuling

Männlich Anzahl der Beiträge : 30
Hinweis : Wer Drachen tötet, stirbt !!

Browser : Opera
Anmeldedatum : 21.06.12

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wieder einmal Probleme mit servimg.com

Beitrag von Günther Sa 15 Nov 2014 - 16:57

Hallo Drache,

du findest dort das offizielle Statement von Servimg.com Logo zu diesem Vorfall:
http://hilfe.forumieren.com/t40006-groses-problem-alte-bilder-einfach-weg#263839
Auch dir möchten wir unsere Entschuldigung aussprechen, Forumieren bedauert es sehr, dass es zu diesem Missgeschick gekommen ist. Crying or Very sad
Leider können wir dich nur darauf hinweisen, die betroffenen Grafiken neu upzuloaden.


Ich verstehe deinen Frust, muss dich allerdings auch sehr ersuchen, etwas auf deinen Tonfall zu achten. Aussagen wie die folgende sind sehr diskriminierend und deshalb gemäß unserer Forenregeln auch ganz klar untersagt!
Drache schrieb:Wer arbeitet eigentlich bei servimg.com??? Sonderschulabgänger ?!!?!?
Sowas möchte ich zukünftig nicht mehr von dir lesen. Exclamation

-closed-
Günther
Günther
Administrator
Administrator

Männlich Anzahl der Beiträge : 15068
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 16.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten