falsche E-mail Adresse bei der Registrierung!!!!
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Seite 1 von 1
falsche E-mail Adresse bei der Registrierung!!!!
Hallo,
I need your help!!!
Also ich habe so ein Problem mit dem "H" auf meiner Tastatur, da meine E-mail adresse am ende ein "H" hat und ic schnell getippt habe ich das "H" nicht eingegeben und dies dann nict gemerkt. Jetzt habe auch noch mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern !!!!
HILFEEEEE!!!!!!
Mein Forum hat mich so viel Arbeit und Zeit gekostet!!!!
_Träumerin_
I need your help!!!
Also ich habe so ein Problem mit dem "H" auf meiner Tastatur, da meine E-mail adresse am ende ein "H" hat und ic schnell getippt habe ich das "H" nicht eingegeben und dies dann nict gemerkt. Jetzt habe auch noch mein Passwort vergessen und kann kein neues anfordern !!!!
HILFEEEEE!!!!!!
Mein Forum hat mich so viel Arbeit und Zeit gekostet!!!!
_Träumerin_
_Träumerin_- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 4
Browser :
Re: falsche E-mail Adresse bei der Registrierung!!!!
Hallo,
bitte bewahre Ruhe, wir können dein Problem natürlich lösen.
Sende mir bitte per PN folgende Daten zu:
Und noch ein Regelhinweis:
Verwende bitte in Zukunft keine durchgehenden Textformatierungen (Kursivschrift) mehr, da diese den Teammitgliedern vorbehalten sind. Danke.
Liebe Grüße
Günther
bitte bewahre Ruhe, wir können dein Problem natürlich lösen.
Sende mir bitte per PN folgende Daten zu:
- Forenadresse
- "falsche" Mailadresse, die du als Gründermailadresse angegeben hast
- richtige Mailadresse, die wir als neue Gründermailadresse einsetzen und wohin wir dir das neue Passwort senden können
Und noch ein Regelhinweis:
Verwende bitte in Zukunft keine durchgehenden Textformatierungen (Kursivschrift) mehr, da diese den Teammitgliedern vorbehalten sind. Danke.
Liebe Grüße
Günther
Günther- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 15068
Browser :
Okay,
Danke!!!
Ich werde in Zukunft nicht mehr die Kursivschrift benutzen!!!
_Träumerin_
Danke!!!
Ich werde in Zukunft nicht mehr die Kursivschrift benutzen!!!
_Träumerin_
_Träumerin_- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 4
Browser :
Danke für deine PN!
Ich habe den Auftrag an unsere Technik weitergeleitet, wo morgen oder übermorgen die Gründermailadresse korrigiert und dir dorthin ein neues Passwort gesandt wird. Sobald ich eine Rückmeldung aus der Technik erhalte, melde ich mich wieder hier.
Ich habe den Auftrag an unsere Technik weitergeleitet, wo morgen oder übermorgen die Gründermailadresse korrigiert und dir dorthin ein neues Passwort gesandt wird. Sobald ich eine Rückmeldung aus der Technik erhalte, melde ich mich wieder hier.
Günther- Administrator
Browser :
Heute wurde deine neue Gründermailadresse eingesetzt und dir dorthin ein neues Passwort gesandt. Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat.
Wie ich sehe, warst du auch bereits eingeloggt. Dann können wir hier ja schließen.
Noch ein paar Sicherheitshinweise:
Wie ich sehe, warst du auch bereits eingeloggt. Dann können wir hier ja schließen.
Noch ein paar Sicherheitshinweise:
Das Passwort gilt sowohl für den Gründeraccount im Forum als auch für den Funktionen-Bereich und muss gesondert geändert werden. Lies dir bitte außerdem unsere Hinweise zu den Gründerdaten durch. |
Günther- Administrator
Browser :