Kategorien
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
Kategorien
Ja, ich glaube sowas wird recht oft gefragt, aber ich habe es versucht zu verbessern und es klappt irgendwie nicht. Außerdem hab ich schon nach ähnlichen Fragen gesucht, aber anscheinend bin ich immer noch zu blöd dafür.
Jedenfalls, ich habe einige Kategorien erstellt und Unterforen dazu. Im Adminbereich wird alles ganz normal dargestellt, keine Klammern oder so, aber auf dem Forum sind die Kategorien dann nicht zu sehen.
Ja, das ist halt mein problem ^^'
Jedenfalls, ich habe einige Kategorien erstellt und Unterforen dazu. Im Adminbereich wird alles ganz normal dargestellt, keine Klammern oder so, aber auf dem Forum sind die Kategorien dann nicht zu sehen.
Ja, das ist halt mein problem ^^'
Zuletzt von Mina2244 am Di 30 Dez 2014 - 0:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mina2244- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 6
Browser :
Re: Kategorien
Suche nach Kategorien und nach ca 90 Sekunden habe ich das gefunden:
http://hilfe.forumieren.com/t14686-ubersichtlichere-kategorien#85555
Jetzt frage ich mich natürlich, nach was du gesucht hast?
http://hilfe.forumieren.com/t14686-ubersichtlichere-kategorien#85555
Jetzt frage ich mich natürlich, nach was du gesucht hast?
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
... Dein ernst? Ja, tut mir leid das ich geboren wurde.
Mina2244- Neuling
Browser :
So war das ja nun auch nicht gemeint. Ich wollte dir damit nur zeigen, das ich diese Antwort mit diesem Suchwort in nicht mal zwei Minuten gefunden habe. Denn auch wir wissen nicht sofort wo alles steht und müssen auch suchen.
Fur deine Frage sind die beiden Screenshots dort wichtig, um es so einzustellen wie du es wünschst.
Vor allem ist der zweite dort gezeigte Bereich für dich das, wo du die Anzeige so wie du es möchtest, einstellen kannst.
Edit: Aber trotzdem würde mich mal interessieren, wonach du gesucht hast und warum du nicht auf diese oder eine gleichlautende Antwort gestoßen bist?
Fur deine Frage sind die beiden Screenshots dort wichtig, um es so einzustellen wie du es wünschst.
Vor allem ist der zweite dort gezeigte Bereich für dich das, wo du die Anzeige so wie du es möchtest, einstellen kannst.
Edit: Aber trotzdem würde mich mal interessieren, wonach du gesucht hast und warum du nicht auf diese oder eine gleichlautende Antwort gestoßen bist?
#Frank- Administrator
Browser :
Ich bin halt so das ich eventuell etwas mehr als nur Kategorie eingebe, weil es halt tausend mal was anderes gibt, so fnde ich aber nichts und wenn ich nur Kategorie eingebe habe ich halt tausende Sachen, ich weiß nicht ob sich jeder da durchwühlen will bis er eine findet...
Mina2244- Neuling
Browser :
Ich habe das im neunten Suchergebnis gefunden nachdem ich mir die Überschriften angesehen habe.
Denn wie du eingangs geschrieben hast, wurde das tatsächlich mindestens schon hundert mal gefragt.
Und dazu noch ein Tip:
Hier links in unserer Lexi Help hättest du unter K gleich an der zweiten Stelle genau den selben Beitrag zu der Frage finden können.
Aber das nur am Rande, weil ich einfach mal rausfinden muss, wie hier nach Antworten gesucht wird, um das finden hier noch zu verbessern.
Aber hat dir dieser Beitrag nun geholfen um die für dich optimale Einstellung zu finden?
Denn wie du eingangs geschrieben hast, wurde das tatsächlich mindestens schon hundert mal gefragt.
Und dazu noch ein Tip:
Hier links in unserer Lexi Help hättest du unter K gleich an der zweiten Stelle genau den selben Beitrag zu der Frage finden können.
Aber das nur am Rande, weil ich einfach mal rausfinden muss, wie hier nach Antworten gesucht wird, um das finden hier noch zu verbessern.
Aber hat dir dieser Beitrag nun geholfen um die für dich optimale Einstellung zu finden?
#Frank- Administrator
Browser :
Schätze schon
Tut mir ja leid, ein nicht gerade mit intilligenz gesegnetes Wesen wie ich kann es ja nicht wissen
Tut mir ja leid, ein nicht gerade mit intilligenz gesegnetes Wesen wie ich kann es ja nicht wissen
Mina2244- Neuling
Browser :
Gut, dann schließen wir hier.
Es war nicht böse gemeint, aber du glaubst nicht wie oft wir den Satz hier lesen, das jemand gesucht hat aber nichts finden konnte.
Und dann fragt man sich nur warum das so ist, gerade wenn diese Frage schon so oft gestellt und auch beantwortet wurde.
Es war nicht böse gemeint, aber du glaubst nicht wie oft wir den Satz hier lesen, das jemand gesucht hat aber nichts finden konnte.
Und dann fragt man sich nur warum das so ist, gerade wenn diese Frage schon so oft gestellt und auch beantwortet wurde.
#Frank- Administrator
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit dem Administrations-Bereich
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten