Falsche Email
3 verfasser
Das Forum der Foren :: Sonstiges In diesem Bereich kein Support :: Papierkorb / Nichtssagende Überschriften
Seite 1 von 1
Falsche Email
hallo ihr Seelen,
ich habe gesehen, das es solch ein Problem schon gab aber der Thread ist geschlossen.
Ich habe bei der Anmeldung versehentlich eine Falsche Email-Adresse angegeben, welche es gar nicht gibt...jedenfalls hab ich sie nicht
Nun stand in dem Thema drin das man Euch eine Email mit der Richtigen etc schreiben soll...aber unaufgefordert ja auch nicht...
Daher dieser Thread und die Frage ob ich Euch eine schicken darf oder wie wir das Kind nun schaukeln X_x
ich habe gesehen, das es solch ein Problem schon gab aber der Thread ist geschlossen.
Ich habe bei der Anmeldung versehentlich eine Falsche Email-Adresse angegeben, welche es gar nicht gibt...jedenfalls hab ich sie nicht
Nun stand in dem Thema drin das man Euch eine Email mit der Richtigen etc schreiben soll...aber unaufgefordert ja auch nicht...
Daher dieser Thread und die Frage ob ich Euch eine schicken darf oder wie wir das Kind nun schaukeln X_x
Feechen- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 5
Browser :
Re: Falsche Email
Herzlich willkommen bei , @Feechen!
Du kannst dich aber mit dem Passwort, das du angegeben hast, ins Forum einloggen. Richtig?
Dann ändere die Gründermailadresse bitte einfach an folgenden zwei Stellen und das Problem ist gelöst:
Liebe Grüße
Günther
Du kannst dich aber mit dem Passwort, das du angegeben hast, ins Forum einloggen. Richtig?
Dann ändere die Gründermailadresse bitte einfach an folgenden zwei Stellen und das Problem ist gelöst:
- im Profil des Gründeraccounts "Feechen"
- unter https://www.forumieren.com/funktionen (Login mit Forenadresse + Gründerpasswort)
Liebe Grüße
Günther
Günther- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 15068
Browser :
Danke dir
Also über die "Gründerdaten" ändern ging es. Aber ich kanns nicht direkt im Forum ändern...Was ich ändern kann ist mein PW und mein Benutzername aber meine Emailaddy kann ich nicht ändern.
Also über die "Gründerdaten" ändern ging es. Aber ich kanns nicht direkt im Forum ändern...Was ich ändern kann ist mein PW und mein Benutzername aber meine Emailaddy kann ich nicht ändern.
Feechen- Neuling
Browser :
Wenn es bei dir im Forum so eingestellt ist, das die Nutzer ihre Mail Adresse nicht ändern können, dann musst du das über deinen Adminbereich machen.Feechen schrieb:Was ich ändern kann ist mein PW und mein Benutzername aber meine Emailaddy kann ich nicht ändern.
Rufe im Adminbereich unter "Nutzer & Gruppen" dein Profil auf und ändere deine Mailadresse dort.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Jawohlo ^^ Danke <3
Feechen- Neuling
Browser :