[phpBB3] Charakterbogen in Mitgliederliste einbauen
2 verfasser
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Code's
Seite 1 von 1
[phpBB3] Charakterbogen in Mitgliederliste einbauen
Hallöchen
Ich bin grade dabei mir ein Forum aufzubauen und verändere dabei auch hier und da die Templates.
Aus dem Template für die Memberlist habe ich schon alles herausgenommen, was ich da nicht haben möchte, doch jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Ich habe einen Charakterbogen mit drei Eingabefeldern erstellt und würde gerne eines dieser Felder in die Memberlist einbauen. Wenn man nur den gesamten Charakterbogen einfügen kann, - wenn überhaupt -, ist das auch kein Problem.
Mir fehlen nur die richtigen Codes, die eingefügt werden müssen.
Liebe Grüße,
Tinka (:
Ich bin grade dabei mir ein Forum aufzubauen und verändere dabei auch hier und da die Templates.
Aus dem Template für die Memberlist habe ich schon alles herausgenommen, was ich da nicht haben möchte, doch jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Ich habe einen Charakterbogen mit drei Eingabefeldern erstellt und würde gerne eines dieser Felder in die Memberlist einbauen. Wenn man nur den gesamten Charakterbogen einfügen kann, - wenn überhaupt -, ist das auch kein Problem.
Mir fehlen nur die richtigen Codes, die eingefügt werden müssen.
Liebe Grüße,
Tinka (:
Zuletzt von Tinka am Mi 15 Apr 2015 - 10:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tinka- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 19
Browser :
Re: [phpBB3] Charakterbogen in Mitgliederliste einbauen
Das was du vor hast, ist so nicht möglich.
Du siehst ja, das du ein eigenes Template für den Chrakterbogen hast( rpg_sheet) und du siehst dort auch die Variablen.
Aber, diese Variablen kannst du nicht ohne weiteres in andere Templates übernehmen, da sie dort nicht ohne weiteres funktionieren.
Die Erfahrung sagt uns das. Allerdings haben wir das noch nicht versucht.Es könnte klappen, mus es aber nicht.
Und wenn du dir das Template des Charakterbogens ansiehst (rpg_sheet), dann siehst du das eine Variable alle Felder umfasst.
Du kannst es versuchen, aber das es funktioniert, ist nicht garantiert.
Du siehst ja, das du ein eigenes Template für den Chrakterbogen hast( rpg_sheet) und du siehst dort auch die Variablen.
Aber, diese Variablen kannst du nicht ohne weiteres in andere Templates übernehmen, da sie dort nicht ohne weiteres funktionieren.
Die Erfahrung sagt uns das. Allerdings haben wir das noch nicht versucht.Es könnte klappen, mus es aber nicht.
Und wenn du dir das Template des Charakterbogens ansiehst (rpg_sheet), dann siehst du das eine Variable alle Felder umfasst.
Du kannst es versuchen, aber das es funktioniert, ist nicht garantiert.
#Frank- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 33551
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Browser :
Re: [phpBB3] Charakterbogen in Mitgliederliste einbauen
Okay, dankeschön, dann hat sich das ja wahrscheinlich erledigt (:
Tinka- Neuling
- Anzahl der Beiträge : 19
Browser :
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Probleme mit Scripten oder Code's
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|