Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[phpBB2] Stylesheets im Adminbereich

Nach unten

Erledigt [phpBB2] Stylesheets im Adminbereich

Beitrag von Eschenwind Sa 18 Jul 2015 - 23:01

Guten Abend!

Seid heute morgen ist mir aufgefallen, dass weder die Benachrichtigungsleiste angezeigt, noch die Stylesheets im Adminbereich geladen werden, immerhin werden mir lediglich die einzelnen Punkte als Links auf einem weißen Untergrund angezeigt (Der Screenshot war leider zu groß, ansonsten hätte ich gern einen angehängt). Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Ganze meinem System verschuldet ist oder meiner Unerfahrenheit im Adminbereich von Forumieren, ich kenne bis dato nur den von Xobor. In anderen Foren hingegen ist alles beim Alten, weshalb ich fast schon auf mein Verschulden tippe.

Scherzens halber habe ich die Chabox aktiviert und wie erwartet wird mir der Login-Button nicht angezeigt.
In anderen Foren hingegen ist alles beim Alten.

Edit: Ich habe die Seite mehrfach neu geladen, zeitweise wird die obere Leiste angezeigt, zeitweise nicht, die Chatbox bleibt schwarz.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, der Adminbereich ist in seinem Zustand zwar verwendbar, jedoch ist es ein wenig umständlich und die Chatbox sollte schon verwendbar sein, wenn ich mit meinem Xobor-Forum zu Forumieren umziehe..

Liebe Grüße
- Eschenwind


Zuletzt von Eschenwind am Sa 18 Jul 2015 - 23:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hat sich erledigt, danke :D)
Eschenwind
Eschenwind
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 1
Browser : Internet Explorer 8
Anmeldedatum : 18.07.15

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten