Das Forum der Foren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

2 verfasser

Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

Beitrag von Arascain Fr 11 Sep 2015 - 17:43

Hallo!

Meine Bestellung: Header
Größe der Grafik (in Pixel): 500*250
Animiert: Nein
Hintergrundfarbe: keine Angabe
Einzusetzende Grafik(en): keine Angabe
Text, der eingesetzt werden soll: Black Dagger - The Worlds End
Schriftart: A Charming Font Expanded
Schriftgröße: keine Angabe
Schriftfarbe: keine Angabe
Adresse des Forums: http://blackdaggerworldsend.forumieren.com/
Weitere Kommentare:

    Hallo, wegen dem Logo meines Forums ... Ich habe bis jetzt einen vorgefertigten Style verwendet und hätte jetzt gerne etwas eigenes, individuelles, was nur für mein Forum ist. Es handelt sich um ein RPG-Forum mit Vampiren, Werwölfen usw. Also wäre ein ziemlich düster gestaltetes Logo toll ...Gerne auch Blut oder Fangzähne, Dolche oder ähnliches. Mit den Bildern, die ich oben verlinken kann, weiß ich nicht so wirklich, wegen dem Urheberrecht. Deshalb habe ich auch keinen Link angegeben. Vielleicht habt ihr ja Ideen? Die Schrift wollte möglichst schnörkelig und alt wirken ... so wie die, die ich angegeben habe, wobei die jetzt nicht zwingend ist. Bin da auch für Vorschläge von eurer Seite offen. Ich hoffe, meine Angaben sind brauchbar und nicht zu wage? Wäre toll, wenn ihr daraus was zaubern könntet ... Liebe Grüße und vielen Dank schon mal




Deine Bestellung wird so bald wie möglich bearbeitet. Du erhältst dann hier eine Rückmeldung.

Dein Forumieren-Grafikteam
Arascain
Arascain
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 10.09.15

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

Beitrag von Eule Di 15 Sep 2015 - 20:43

Hallo Arascain,

wenn es Dir recht ist, werde ich deinen Auftrag gern übernehmen.
Mit Vampiren und Wehrwölfen kenne ich mich nicht so gut aus. Ich würde vor ich mich an die Grafik mache gern zu Black Dagger recherchieren, dass es auch wirklich zum Thema passt.
Soweit ich in der Kürze sehen konnte, handelt es sich um eine Romanreihe. Kann die Grafik auch an das Buchcover angelehnt sein?

Eule
Eule
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Anzahl der Beiträge : 364
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 09.06.14

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

Beitrag von Arascain Mi 16 Sep 2015 - 1:37

Hallo Eule Smile

vielen Dank, dass Du den Auftrag annehmen willst. Und mit der Romanreihe liegst Du richtig ja. Allerdings ist das Forum wirklich nur grob angelehnt an die Bücher. Was genau meinst Du damit, ob das Logo an die Buchcover angelehnt sein kann? Den Stil der Bilder? Oder mehr die Schrift? Die Cover selbst finde ich, an und für sich, sehr ansprechend. Wie schon geschrieben, ist es ja aber eher ein Crossover-Forum. Also wäre eine Optik, die direkt eine Verbindung zu den Romanen herstellt, vielleicht eher verwirrend, oder?

P.S. Entschuldige für die späte Antwort ... Aber ich arbeite Spätabends und habe eben erst gesehen, dass Du geschrieben hattest
Arascain
Arascain
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 10.09.15

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

Beitrag von Eule Do 17 Sep 2015 - 14:44

Kein Problem mit der späten Antwort. Ich arbeite nur in Nachtschicht. Wink

Ok. Dann sehe ich mal, was ich für Dich tun kann. Die angegebene Schrift habe ich in meiner Schriftenbibliothek.
Eule
Eule
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Anzahl der Beiträge : 364
Browser : Firefox
Anmeldedatum : 09.06.14

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

Beitrag von Arascain Fr 18 Sep 2015 - 0:23

Na dann bin ich ja froh, dass es auch noch andere Nachtmenschen gibt Very Happy

Vielen Dank schon im Voraus!! Ich freu mich drauf!!
Arascain
Arascain
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Browser : Chrome
Anmeldedatum : 10.09.15

Nach oben Nach unten

Auftrag - wird bearbeitet Re: [Eule] Header 500*250 für Arascain (blackdaggerworldsend.forumieren.com)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten